Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 2

#Scheunenparty #Projektvorschau

Heute geht es weiter mit einer Karte von mir. Mein erstes Kartenprojekt an der Scheunenparty war eine Grußkarte. Auch neutrale Karten kann man immer wieder gut brauchen – über nen kleinen selbst gewerkelten Gruß freut sich doch jeder.

#scraphexe #Scheunenparty

Schmetterlinge gehen irgendwie immer – und jade ist im Moment mein absoluter Favorit. Überhaupt die InColors 2013-2015 sind auch voll im trend – letztens standen doch Kerzen in jade und rhabarberrot im Supermarkt. Aber wieder zurück zur Karte.

Gruß mit Schmetterlingen #scheunenparty #scraphexe

Für den Hintergrund habe ich mit dem Spritzer und den Markern jade und schiefergrau gespritzt. Die größeren Kleckse sind mit Smooth Spritz Vanillecreme entstanden. Hierzu nicht wie gewohnt sprühen, sondern aufschrauben und mit dem Röhrchen klecksen.

Ein paar Schmettis, ein bissi Bling – fertig ist eine schnelle und doch schöne Karte.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen – morgen gehts weiter mit unserem Karten-Marathon.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 2

  1. zauberhaft Süße *knutsch* ……..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s