Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 4

#Scheunenparty #Projektvorschau

Und weiter geht es heute mit Karte Nr. 4 von unserem Karten-Marathon. Bei den Ereignissen und Anlässen rund ums Jahr darf natürlich auch eine Karte zur Geburt nicht fehlen.

Hier meine Variante für einen kleinen Jungen.

Baby Junge #Scheunenparty #scraphexe

In diese kleinen Baby-Schuhe aus dem Set „Kleine ganz groß“ habe ich mich gleich verguckt – nein, das ganze Set ist einfach toll und hat nach Umsetzung geschrien.

Für einen Jungen darf es ja nicht zu verspielt sein – da kamen mir die „Zackenkreise“ aus den Framelits Formen Feuerwerk gerade recht. Farblich habe ich die Karte in petrol – aquamarin – farngrün gehalten.

Na, schon neugierig, was es noch für Projekte gab? Dann schau doch auch morgen wieder rein.

Und hier auch noch die verwendeten Materialien und Werkzeuge für euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s