Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 6

#Scheunenparty #Projektvorschau

Und heute gibt es wieder ein Kärtchen aus „meiner Feder“ – allerdings ist die Idee nicht meine. Ich habe die Karte bei Pinterest gesehen und wusste: DIE ist es! Also ran ans Werk und da sie mir so gut gefallen hat, hat sie es auf den „Laufsteg“ der Scheunenparty geschafft.

DSC02680

Bei dieser Karte trifft die Tafeltechnik auf den „Polaroid-Rahmen“ aus dem Framelits-Set „Auf Film“.

#Scheunenparty, #scraphexe

Die Blumen sind in verschiedene Ebenen gebracht, dass die Karte lebendiger und der „Blumenstrauss“ plastischer wirkt.

Petite Petals, #scraphexe

Die kleinen Blüten zerschnitten ergeben wunderbar die Blätter – also das Grün im Strauss. Hier zeigt sich wieder einmal mehr wie vielfältig die tollen Motive sind.

Und auch hier einen Überblick über die verwendeten Materialien und Werkzeuge:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s