Überlegst du noch?

Ja, überlegst du noch oder wieder oder …. Demo zu werden? Gern beantworte ich dir alle Fragen rund um die Tätigkeit als Demonstrator/in. Noch bis zum 31.03.2014 hast du die Möglichkeit, dir mehr in dein Starterpaket zu packen.

SAB_buttons_DE_03Warum also nicht diesen Vorteil nutzen?

Ich kann nur für mich sprechen. Im September darf ich meinen 5. SU-Geburtstag feiern und ich bereue keine Sekunde, diesen Schritt gegangen zu sein. So viele tolle Leute, die ich durch meine Tätigkeit kennengelernt habe … die monatlichen „Therapie“-Runden (ja so werden die monatlichen Workshops@Home inzwischen liebevoll genannt) … ich möchte das alles nicht mehr missen. Neben den vielen, superlieben Kunden hat sich in dieser Zeit ein fantastisches Team gefunden. All das bereichert mein Leben – ich bin sehr dankbar dafür.

Ganz frisch angeschlossen hat sich Claudia. Ich möchte dich gern auf diesem Weg noch einmal herzlich im Team Scraphexe willkommen heißen. Wir durften ja bereits ein Stück des Weges gemeinsam gehen – angefangen als Kundin, jetzt Teammitglied. Ich wünsche dir und uns eine kreative Zeit, viel Spaß und natürlich wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Wir sind gerade dabei, Claudias Blog „umzustricken“ – sobald der neue online ist, gebe ich euch Bescheid.

Wenn du auch gern das Team Scraphexe verstärken möchtest, kannst du dich direkt online anmelden. (klicke auf den Team-Schriftzug und du gelangst ins Anmeldeportal)

team_logo_scraphexe_kurz

Hast du Fragen oder bist dir unsicher – ich berate dich gern unverbindlich und beantworte deine Fragen. Trau dich ruhig und melde dich – gern per Telefon 07127/34695 oder per Mail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s