Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 10

#Scheunenparty #Projektvorschau

Auf geht es in den Endspurt – die letzten 3 Karten warten auf euch. Heute kommt eine zum Thema Hochzeit, auch das darf im Kartenjahr nicht fehlen.

Gold ist dieses Jahr voll im Trend – warum also nicht auch auf einer Hochzeitskarte? Klassisch dazu grün – in unserem Fall farngrün. In meinen Augen mit der schönste Grünton in unserer Farbpalette.

Hochzeit #scraphexeTrotzdem recht schlicht gehalten. Durch den Rahmen mit 3-D-Effekt jedoch nicht langweilig. Hierzu zwei gleich große Zuschnitte gleichzeitig stanzen, so hast du den Rahmen zum Wischen und einen genau so platzierten Rahmen zum drauf setzen.

Hochzeit - Rahmen #scraphexe

Auch mit den Framelits lassen sich zwei Lagen Papier gut stanzen – auf dem oberen Papier entsteht ein Abdruck der Form, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Hochzeit #scraphexe

Die Pailetten sind vom Pailetten-Band aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog – einzeln aufgesetzt mag ich sie gern.

Und natürlich muss innen auch noch ein wenig gestaltet werden. Zum einen finde ich es immer sehr schön, wenn die Gestaltung sich in der Karte fortsetzt, zum anderen lässt es sich auf weiß deutlich besser schreiben als auf farngrün.

Hochzeit #scraphexe

Auch heute möchte ich euch die verwendeten Materialien nicht vorenthalten:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Scheunenparty: Karten-Marathon Teil 10

  1. Wahnsinn – und immer noch zeigt ihr Karten von unsrem Marathon – das zeigt echt nochmal, wie viel wir da gewerkelt haben, das Zeigen nimmt und nimmt kein Ende!
    Diese Hochzeitskarte fand ich besonders traumhaft, und sie war unter meinen persönlichen Highlights des Tages – ich hab dann noch einen kleinen Umschlag hineingewerkelt, wie wir ihn mit euch für die Trauerkarte gemacht haben, und so hat die Hochzeitskarte schon den Besitzer gewechselt ( und es fiel mir echt scher sie wegzugeben, weil ich sie so schön fand! ( aber dazu sind Karten ja da, gelle!!🙂 )

    HeikeM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s