Geburtstagswünsche

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch.  Der Holzstempel im Frühjahr-/Sommerkatalog hatte es mir direkt angetan. Auch der Bienenstock ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Geburtstagsgruß #Petite Petals #Bienenstock

Ich habe von dem Bienenstock nur einen Teil verwendet – die Verwendung gefällt mir so auch sehr und erweitert die Möglichkeiten dieser schönen Stanzform. Aufgeklebt habe ich die Wabe und eine Blüte mit Dimensionals, so das „etwas Leben“ auf die Karte kommt.

Geburtstagsgruss #Petite Petals #Bienenstock

Das Blattwerk ist mit der Vogelstanze gestanzt. Die Zweige habe ich durch die Waben gefädelt und fixiert.

Was in meinen Augen eine perfekte Kombination ist, sind die Perlen in den Blüten. Ich verwende sonst fast nie die großen Perlen von dem Basis Perlenschmuck, weil sie mir zu groß sind – ja ich weiß, das klingt jetzt blöd. Aber genau in diesen kleinen Blüten aus dem Set Petite Petals gefallen sie mir ausgesprochen gut.

Euch alle einen wunderschön sonnigen Tag, vielen Dank fürs Vorbeiklicken.

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, euch die verwendeten Materialien zu zeigen (Der Schmetterling ist aus einem Best of-Set, das es leider nur bis zum 31.03.2014 gab):

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s