Shakercard

Auch diese Karte ist ein Workshopprojekt gewesen – genau genommen schon im Februar.

Shakercard - Schüttelkarte #scraphexe

Ich hatte eine gefühle Ewigkeit die Rahmen für Schüttelfenster hier liegen und mir dann einfach mal „angeordnet“, Projekte damit zu machen.

Das „Label“ ist aus dem Set Tafelrunde, der Textstempel leider aus einem alten Gastgeberinnenset. Ich liebe dieses Set einfach – das erste Gastgeberset meiner Demotätigkeit, wo ich ganz stolz war, dass ich es noch „ergattert“ hatte. Mein Einstieg war Mitte September und damals war der Katalogwechsel noch im Oktober.

Shakercard - Schüttelkarte #scraphexe

Gemacht ist dieses Schüttelfenster mit den Rahmen auch schnell und einfach. Folie hinter die Öffnung kleben, Rahmen ran – füllen und Farbkarton zur hinteren Abdeckung. Gefüllt habe ich mit Glas-Glitzer, welches es in silber und champagner gibt.

Die „Kleckse“ im Hintergrund sind gestempelt (savanne) bzw. tatsächlich gekleckst mit dem Smooch Spritz vanillecreme. Dazu nicht wie herkömmlich sprühen, sondern den Sprühkopf abschrauben und mit der Farbe an dem Röhrchen aufs Papier klecksen.

So, heute gehts dann noch auf die Stempelmesse Süd – das darf man sich nicht entgehen lassen. Ich freue mich, einige von euch zu treffen und natürlich auf das Stöbern.

Euch allen ein schönes Wochenende – genießt es
Anke

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s