Glück-s-wunsch

Die Doppeldeutigkeit des Namens von diesem Stempelset gefällt mir sehr. Obwohl das Set erst „Liebe auf den zweiten Blick“ war, musste es natürlich einziehen. Mit den Lampions kann man wunderbar spielen – dezent Ton-in-Ton aber auch bunt, es sieht immer toll aus.

Ich habe mich bei meiner heutigen Karte für das dezente entschieden. Altrosé und flüsterweiß in Kombination mit espresso.

Glück-s-wunsch #scraphexe

Als Highlight habe ich jeden zweiten Lampion mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt und vorher auf Transparentpapier weiß embosst. Mir gefällt es immer besonders, wenn man in der Karte das Motiv noch einmal aufgreift. Deshalb gibt es innen noch mal ein paar Lampions und den zweiten Text aus diesem Set.

Glück-s-wunsch #scraphexe

Diese Stempelset kann man zum Geburtstag verwenden oder auch einfach „nur so“, wenn man jemandem Glück wünschen will. Den Spruch finde ich soooo schön.

Und hier für euch die verwendeten Materialien:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s