Glück-s-wunsch in aquamarin und wasabigrün

Heute habe ich eine weitere Kartenidee mit dem Set „Glück-s-wunsch“ für euch. Dieses Mal als Karte mit einem Umschlag für eine Gutscheinkarte, Geld oder eine andere Kleinigkeit.

Glück-s-wunsch #stampinup #scraphexeVerwendet habe ich für die Grundkarte strukturierten Farbkarton schiefergrau (gab es im Herbst-/Winterkatalog 2013/14), doch auch der glatte Farbkarton macht hier eine sehr gute „Figur“

Glück-s-wunsch #stampinup #scraphexe

Der kleine Umschlag ist zwischen zwei Papierstreifen eingeklebt und hat für den Verschluss eine Banderole aus Farbkarton erhalten. Hier kann man die Lasche vom Unschlag einstecken .

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Eure Anke

Hier noch die verwendeten Materialien für euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Glück-s-wunsch in aquamarin und wasabigrün

  1. Pingback: Glückwünsche zur JugendFEIER | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s