Kleine Tasche – mit Anleitung

Na, schon alle Kleinigkeiten für Ostern beieinander? Oder fehlt noch eine kleine, schnelle Verpackungsidee? Ich habe heute eine Tasche für euch, die schnell aus einem 12″ Inch Bogen gemacht ist und auch als österliche Variante toll ist.

Ostertasche #Anleitung #Tutorial #scraphexe

Verwendet habe ich für die Tasche einen Bogen vom Designerpapier der InColors 2013-2015 – Anhänger dran, fertig *zwinker*

Ostertasche #Anleitung #Tutorial #scraphexe

Mit der Anhängerstanze ist dieser kleine Anhänger mit dem Hasen schnell gemacht. Anhänger stanzen, ein Reststück Designpapier reißen, aufkleben und den Hasen dazu stempeln. Coloriert habe ich in diesem Fall mit dem Mischstift.

Und dass ihr ganz schnell diese Tasche nachwerkeln könnt, habe ich eine Zeichnung für euch gemacht.

Tasche_12inchBogen

Die schmalen Streifen oben und unten werden nach außen geklappt und dann werden die Seiten zusammengeklebt. Zur Verstärkung des Boden habe ich von der Pappe, die immer in den Designpapieren mit drin ist, ein Stück von 2″ x 5″ zugeschnitten, mit einem Rest Designpapier beklebt und innen auf den Taschenboden geklebt. Löcher in den oberen Rand stanzen, Bänder durchziehen und fertig ist die Tasche.

Die Gestaltung könnt ihr ja dann anlassbezogen anpassen.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Kleine Tasche – mit Anleitung

  1. Eine schöne Idee und gerade noch so rechtzeitig mit der Anleitung, dass die Häschen für meine Enkelkinder eine würdige und prima Verpackung haben werden.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s