Nachlese: April-Workshops Teil 2

Spiralblume Stampin' Up!

Heute möchte ich euch nun das zweite Projekt vom April-Workshop zeigen.  Auch bei dieser Schachtel war die Deko blumig. Je mehr man von den Spiralblumen macht, um so mehr Spaß machen sie – mir zumindest.

Geschenkschachtel, Spiralblume - scraphexe

Grundlage für diese Schachtel war eine der Geschenkschachteln Schnelle Überraschung. Die Schachtel muss nur noch zusammengefaltet werden und auch die Acetathülle ist schon fertig vorbereitet, dass man sie nur noch über die Box schieben muss. So kann gleich mit der Deko begonnen werden.

Die Banderole wurde aus einer Geschenktüte Schnelle Überraschung gemacht. Das Ende gerade schneiden und einen Streifen von 8 cm abschneiden. Dieser wird um die Box gelegt und befestigt (hier etwas von der Breite der Tüte wegnehmen, denn ganz passt es nicht).

Geschenkbox, Spiralblume - scraphexe

Anschließend nach Herzenslust dekorieren. Ich habe ein Papierspitzendeckchen darüber geklebt, eine doppelte Spiralblume gewerkelt, etwas Band, ein paar Perlen und ein Gruß. Die Blume ist hier wieder aus zwei Lagen Papier entstanden. Das Grün ist eine ausgestanzte Blume, deren Blütenblätter einzeln unter die gelbe Blume geklebt wurden.

Danke für euren Besuch
Liebe Grüße, Anke

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Nachlese: April-Workshops Teil 2

  1. Wunderschön, eine Freundin hat am 9. Geburtstag, da kann ich das gleich als Verpackung für ihr Geschnk nachmachen
    LG Magalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s