Mal wieder Petite Petals

Irgendwie komme ich an diesen kleinen süßen Blüten nicht vorbei. Sie sind einfach zu schön – Form, Design und Größe! Und das wo ich am Anfang dachte „nicht schon wieder Blumen“ *räusper*

Passiert euch das auch öfter so, dass man bei manchen Stempeln oder Produkten den zweiten Blick braucht? Dafür ist die Liebe jetzt um so inniger *grins*

Heute ein schnelles, einfaches Kärtchen für euch, das sich super eignet, es in allen Farben zu werkeln.

Petite Petals - scraphexe

Gesehen hatte ich diese Karte so ähnlich bei Pinterest gesehen. Denn in diesen Stempel im Hintergrund aus dem Set Happy Watercolor habe ich mich sofort verliebt. Leider habe ich es irgendwie versäumt, das innere der Karte zu fotografieren, denn da steht dann der zweite Teil des Textes gestempelt.

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Mal wieder Petite Petals

  1. Hallo, Anke,
    mir ging es da ganz anders. Ich habe gedacht:“ Was für eine tolle Größe haben die Blumen, damit lässt es sich bestimmt gut arbeiten“.
    Das Set Happy Watercolor habe ich bisher für nicht so wichtig gehalten. Aber nachdem ich jetzt Deine tolle Karte gesehen habe, steht es auf meinem Wunschzettel für den Workshop am nächsten Freitag.
    Ich finde Deine Karte deshalb besonders, weil sie -wie Du auch schreibst – mit unterschiedlichen Farben und dann mit verschiedenen Texten, eigentlich immer einsatzbereit ist.
    Schönes Wochenende
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s