Neues Stempelgefühl – und das gratis!

demoheader_photopolymer_demo_5.1.2014_DEDer Titel des Beitrags hat euch sicher erst einmal irritiert – neues Stempelgefühl? Gratis? Naja, neues Stempelgefühl, weil du durch die Klarsichtstempel wirklich ganz genau siehst, wo du stempelst – ganz ohne Hilfsmittel. Ab dem kommenden Jahreskatalog wird es einige Stempel als Klarsichtstempel geben. Dass ihr diese schon einmal kennenlernen könnt, gibt es im Mai (1. bis 31.5.) bei jeder Bestellung ab 75 € eines von 4 tollen Sets gratis. Das ist doch was, oder?

Aus folgenden 4 Sets könnt ihr wählen:

Show_Tell1Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450)

Show_Tell2Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)

Eye-catchingKlarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624)

Sans_StripesKlarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 136796)

Im folgenden Video werden euch die Klarsichtstempel vorgestellt:

Natürlich könnt ihr diese Gratisstempel auch mit den Angeboten der Woche kombinieren und doppelt profitieren! Satte Prozente auf tolle Produkte und gratis Klarsichtstempel oben drauf!

Viel Spaß beim Stöbern und eine gute Woche euch allen.

Liebe Grüße
Anke

Die nächste Sammelbestellung ist morgen abend (6.5., 20.00 Uhr).

Eine Antwort zu “Neues Stempelgefühl – und das gratis!

  1. Pingback: Glückwünsche zur JugendFEIER | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s