Glückwünsche zur JugendFEIER

Am vergangenen Wochenende waren wir zu einer Jugendfeier eingeladen. Natürlich musste dafür auch eine Karte her – nur was daraus machen? Mit dem Thema hatte ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt, so dass ich eine Weile überlegt habe.

Ich bin beim Thema „Glück“ hängen geblieben. Für das Kartenmotiv habe ich eine der letztens gezeigten Karten als Vorlage hergenommen und ein wenig abgewandelt. Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt, wo ich vorher mit dem Wassertankpinsel und aquamarin einen leichen Schatten gemalt habe. (Leider ist das auf dem Bild nicht so gut sichtbar). Um schneller weiter arbeiten zu können, kann man das Aquarellpapier mit dem Heißluftfön trocknen – die Stufe 1 eignet sich sehr gut dafür. Toll, dass der Fön diese Woche bei den Weekly Deals dabei ist. Eine perfekte Gelegenheit für euch!

Glück-s-wunsch, Jugendfeier, Glück

Im Inneren sollte Platz für einen Geldschein sein und unsere Wünsche sollten auch untergebracht werden. So habe ich mich für folgende Variante entschieden.

Glück-s-wunsch, Jugendfeier, Geldgeschenk

Die „Tasche“ bzw. der Tab ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.  Der Spruch auf der Tasche ist in Espresso gestempelt – hier sieht man auch den oben beschriebenen Effekt mit dem gemalten Schatten. Auf der Einsteckkarte habe ich das Lampinonmotiv von vorn wiederholt. Ein passender Spruch – natürlich in wasabigrün geschrieben – war dank Mr. Google hier gefunden. Auf der Rückseite noch unsere Wünsche und Namen. Hinter der Einsteckkarte hat sich dann ein „Scheinchen“ versteckt.

Heute ist schon wieder Mittwoch und Zeit für ein neues Angebot der Woche! Bis nächsten Dienstag sind folgende Artikel vergünstigt zu bestellen (ein Klick aufs Bild führt euch in den Shop, wo ihr die Artikel einzeln anschauen könnt):

Wochenangebot_5-13Mai2014Um Porto zu sparen könnt ihr euch gern der Sammelbestellung am kommenden Dienstag um 20.00 Uhr anschließen. Bis dahin sammle ich. Konditionen rechts in der Sidebar. Darüber hinaus gilt in diesem Monat das Angebot mit den neuen Klarsichtstempeln *klick*

 

Hier alle für die Karte verwendeten Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s