Mich gibt es noch …

… lange hat es nun gedauert, aber es wird. Seit Anfang des Monats plagte mich eine dicke Bronchitis, die nun endlich abklingt. Es geht aufwärts.

Ich kann euch zwar noch keine neuen Werke zeigen, aber für die Jugendfeier des Sohnes meiner besten Freundin hatte ich die Goodies gewerkelt. Bei besonderen Anlässen finde ich ja die bedruckbaren M&M immer cool – was den Gästen auch ganz viele Ahhhhhs und Ohhhhhs entlockt.

Gastgeschenk, Jugendfeier, Konfirmation, Kommunion, Anlässe

Leider habe ich nur die eine Variante fotografiert. Bei der zweiten Variante war ein Dankeschön auf das Fähnchen gestempelt, so konnten übrige gleich genutzt werden zum Bedanken für Wünsche und Geschenke. Der abgebildete Schriftzug ist am Rechner erstellt, weil ich keinen von der Größe passenden Schriftzug „Schön, dass du da bist“ als Stempel habe.

Farblich war alles in Petrol und Weiß gehalten.

Nun hoffe ich, dass es mit der Gesundheit weiter bergauf geht und in den nächsten Tagen wieder mehr Leben hier auf dem Blog möglich ist.

Vielen Dank fürs Vorbei schauen
Eure Anke
Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Mich gibt es noch …

  1. Pingback: Kleiner Ostergruß (mit Anleitung) | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s