Clearance Rack aufgefüllt

Clearance Rack, scraphexeSeit heute gibt es neue Produkte im Clearance Rack – per Klick auf das Bild gelangst du hin. Einige tolle Artikel aus dem vergangenen Herbst-/Winterkatalog sind dort noch einmal zu finden und das zum reduzierten Preis. Allerdings heisst es schnell sein, alles nur so lange der Vorrat reicht.

Du kannst direkt im Online-Katalog (mit Kreditkarte) oder wie sonst auch über mich direkt [info(at)scraphexe.de oder 07127 34695] bestellen. Zahlung auch per PayPal möglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s