Für eine kleine Prinzessin

Geburt Mädchen, scraphexe

Eine liebe Freundin und Kundin hat vor kurzem Nachwuchs bekommen. Was liegt da näher, ein keines Geschenk zu werkeln. Zwischenzeitlich ist das Päckchen angekommen – man will sich ja nicht gleich zum Besuch aufdrängeln *zwinker* – und so kann ich den Beitrag freischalten und mein Werk hier zeigen.

Da die Mama rosa, pink und Glitzer liebt, konnte ich mich da ein wenig austoben *grins* Zuerst war die Idee mit dem Pimpen der Bodys geboren. Dank der Cameo ein Kinderspiel.

Baby Mädchen, Geburt, scraphexe

Eine passende Verpackung sollte es auch sein. Mir fiel sofort diese Schachtel vom Workshop im April (Größenangaben und Anleitung im verlinkten Beitrag) ein – getestet, Größe passt perfekt, also eine Baby-Variante in rosa gewerkelt. Das verwendete Stempelset mit dem vielen kleinen Baby-Zubehör gibt es leider nicht mehr – aber ich bin sicher, dass der neue Katalog wieder etwas tolles in petto hat für uns.

Baby Mädchen, Geburt, scraphexe

Die Idee zu der Karte hatte ich vor einiger Zeit bei Pinterest gesehen und musste sie umsetzen, passte doch die „Wäscheleine“ perfekt zum Geschenk. Ein wenig abgewandelt habe ich sie noch – ein Fähnchen mit dem Namen der kleinen Maus musste einfach mit rauf.

Baby Mädchen, Geburt, scraphexe

Ich hoffe, die frischgebackenen Eltern haben sich über die Kleinigkeit gefreut. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, das Geschenk zu werkeln.

 

Hier nun noch das verwendete Material (bis auf die nicht mehr erhältlichen Produkte)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Für eine kleine Prinzessin

  1. Ohhh wie süüüüüß!😀
    Also ich kann mir vorstellen die Beschenkte ist sicher aus dem Häußchen gewesen. So ein schönes Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s