InColors – kleiner Vorgeschmack

Ich konnte es einfach nicht lassen! Mein Plan für Goodies meines gestrigen Workshops habe ich kurzer Hand verworfen und mit den neuen InColors sowie Stempeln gespielt.

Keine Geschenke #incolors #stampinup

Mir haben die Farben schon gefallen, als ich sie im www gesehen hatte. Aber in natura kommen sie noch viel schöner raus. 3 der 5 neuen InColors kamen zum Einsatz – brombeermousse, lagunenblau und orangentraum.

Kleine Geschenke #incolors #stampinup #scraphexe

Diese kleinen Ziehverpackungen sind mit dem Simply Score Falzbrett super schnell gemacht und immer wieder ein schöner Effekt.

Kleine Gescchenke, Ziehverpackung #incolors #stampinup #scraphexeDie Projekte vom Technikworkshop gestern kann ich erst nach dem 14. Juni zeigen – da ist die zweite Runde dazu und die Mädels wollen ja auch noch etwas Überraschung haben.

In den kommenden Tagen steht einiges auf dem Plan – ich hoffe, dass ich euch bald die Werke zum Envelope Punch Board zeigen kann.

Eure Anke

Eine Antwort zu “InColors – kleiner Vorgeschmack

  1. Große Vorfreude!!!
    Das sind ja Farben genau nach meinem Geschmack
    Liebe Grüße Magdalena

Kommentar verfassen

