InColors – kleiner Vorgeschmack

Ich konnte es einfach nicht lassen! Mein Plan für Goodies meines gestrigen Workshops habe ich kurzer Hand verworfen und mit den neuen InColors sowie Stempeln gespielt.

Keine Geschenke #incolors #stampinup

Mir haben die Farben schon gefallen, als ich sie im www gesehen hatte. Aber in natura kommen sie noch viel schöner raus. 3 der 5 neuen InColors kamen zum Einsatz – brombeermousse, lagunenblau und orangentraum.

Kleine Geschenke #incolors #stampinup #scraphexe

Diese kleinen Ziehverpackungen sind mit dem Simply Score Falzbrett super schnell gemacht und immer wieder ein schöner Effekt.

Kleine Gescchenke, Ziehverpackung #incolors #stampinup #scraphexeDie Projekte vom Technikworkshop gestern kann ich erst nach dem 14. Juni zeigen – da ist die zweite Runde dazu und die Mädels wollen ja auch noch etwas Überraschung haben.

In den kommenden Tagen steht einiges auf dem Plan – ich hoffe, dass ich euch bald die Werke zum Envelope Punch Board zeigen kann.

Eure Anke

Eine Antwort zu “InColors – kleiner Vorgeschmack

  1. Große Vorfreude!!!
    Das sind ja Farben genau nach meinem Geschmack
    Liebe Grüße Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s