Project Life mit Stampin‘ Up!

Seit ein paar Tagen gibt es die ersten Project Life-Produkte, die exklusiv in Zusammenarbeit mit Becky Higgins designed wurden, zu bestellen. Ab Juli gibt es dann die volle Stampin‘ Up!-Produktpalette der Project Life-Serie.

Bei Project Life geht es darum, den Alltag/Urlaub/besondere Ereignisse festzuhalten. Ob du das nun täglich, wöchentlich, monatlich oder für bestimmte Ereignisse machst – ganz egal, denn Project Life ist das, was du draus machst.

Wir – Nadine, Jennie und ich – haben dazu die Köpfe etwas zusammengesteckt. Sicher seid ihr neugierig, was dabei herausgekommen ist. Zum einen starten wir unsere Aktion mit einem BlogCandy (weiter unten mehr dazu) – zum anderen wird es zum Katalogstart ein Startangebot von uns für dein Project Life geben und darüber hinaus werden wir mit ScrapKits starten.

Project Life, ScrapKit, scraphexeHaltet also demnächst Ausschau nach diesem Bild – nähere Infos folgen.

Nun zu unserem BlogCandy: Pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen WM-Spiels wollen wir euch ein Candy anbieten. Das Candy läuft natürlich bis zum WM-Finale am 14.07.2014. Was musst du dafür tun? Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und erhalte 1 Los, nimm das „ScrapKit“-Banner mit und erzähle von unserer Aktion (bitte in einem Kommentar deinen Blog verlinken) – dafür wandern 2 zusätzliche Lose in den Topf. Auf jedem unserer Blogs (s. oben) gibt es eine Gewinnchance – somit kannst du deine Chance auf das Project Life Framelits-Set „Karten & Etiketten“ verdreifachen. Es wird auf jedem Blog nur ein Kommentar pro Person gewertet – ihr könnt also max. 3 Lose pro Blog in den Topf werfen.

Und dieses Framelits-Set kann also bald dir gehören:

BlogCandy - Project Life

Wir wünschen uns allen eine tolle WM – sammelt schon mal viele Fotos für euer Project Life-Album😉

Viel Glück
Eure Anke

 

15 Antworten zu “Project Life mit Stampin‘ Up!

  1. Klasse Candy, da probier ich gerne auch mal mein Glück😀
    (Blog hab ich leider keinen)
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

  2. Hallo,
    Schöner Preis, da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen. ( bin Bloglos)
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hallo liebe Anke!
    Tolle Idee mit dem WM- Blogcandy!
    Da mache ich gerne mit!
    Hoffen wir, dass Deutschland am 14. Juli mit am Start ist!
    Ich Drücke mal mit die Daumen!
    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen!
    Ganz liebe Grüße Tani Web.

  4. Hallo Anke,

    auch hier hinterlasse ich gerne einen Kommentar zu der tollen Candy Aktion von Euch. Ich sammele auch hier gerne ein Los für den Kommentar.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. Hallo,
    das ist ja ein toller Preis. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Sachen und nehme hier gerne ein Los mit.
    Liebe Grüße
    Bettina
    (PS. Leider ohne Blog)

  6. Hallo,schöner Preis -bin begeistert .Da muss man unbedingt mitmachen !LG Anke Leider ohne Blog

  7. Hallo Anke,
    schön so ein Blog Candy und noch viel schöner der Preis.Auch ich bin ohne Blog.
    Liebe Grüße Helene

  8. Hallo Anke,

    das verspricht ja mal wieder etwas ganz Tolles zu sein, was Ihr 3 Euch da ausgedacht habt. Bin schon mächtig gespannt, was sich dahinter verbirgt. Zum ‚Wartezeitvertreiben‘ nehme ich natürlich gerne an Eurem Blog-Candy teil und versuche mit 3 Losen für Kommentar und Blog-Beitrag mein Glück.

    Viele Grüße!

  9. Hallo Anke – ich bin durch „Swap-Tausch“ auf deiner Seite gelandet und finde sie super!!! Und da ich dank meines Gewinns beim überregionalen Treffen auf jeden Fall mit Project Life starten werde (selbstverständlich mit Fotos unserer WM-Partys) bin ich sehr gerne bei dieser Verlosung dabei … Verlinkt habe ich deine Seite auch unter http://stempel-krempel.blogspot.de/2014/07/project-life.html.
    Liebe Grüße von Christina

  10. Hallo Anke,
    ich bin durch Christina auf Deine Seite aufmerksam geworden. Wunderschön, die Artikel die sie von Projekt Life gezeigt hat.
    Danke für die Chance zum Gewinn. Leider habe ich keinen Blog. Jetzt
    freue ich mich schon auf das Spiel morgen und drücke die Daumen.
    LG Beate

  11. Hallo Anke,
    toller Gewinn, den ich gerne bekommen möchte.
    Bin auf der Seite von Stempel-Krempel auf dich aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße
    Marianne (ohne Blog)

  12. Guten Morgen Anke!
    Ich bin schon ganz hippelig wegen heute Abend!
    Mein Glück möchte ich bei Eurem Candy versuchen und hüpfe in den Lostopf!
    Das Project Life interessiert mich schon sehr!
    Einen schönen Sonntag und auf das Glück der deutschen Nationalmannschaft!!!
    Chris B.

  13. Hallo Anke
    Also ich versuch mein Glück auch noch mit einem Los im Topf!

    Ganz liebe Grüsse
    Irene

  14. Hallo Anke!
    Ganz schnell hüpfe ich in der Halbzeitspause in den Lostopf!
    Ich wünsche mir einen Sieg!
    Euer Candy ist klasse! Ich hoffe ich habe etwas Glück!
    So wie die Deutsche Nationalmannschaft!
    Schön ist Dein Blog geworden und bestückt mit wunderbaren Ideen!
    Ich muss wieder die Mannschaft anfeuern…..
    Es grüßt Dich ganz lieb Maria H.

  15. Pingback: Auslosung vom Blog-Candy | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s