Katalogparty – die Nachlese

Katalogparty scraphexe #stampinup

Gestern hat die angekündigte Katalogparty stattgefunden. Leider ein etwas unglücklicher Termin, weil doch einige nicht konnten. So war es eine kleine, aber sehr feine Runde und wir konnten ausgiebig werkeln und neue Produkte ausprobieren.

Katalogparty scraphexe #stampinup

Für jede hatte ich drei Projekttüten vorbereitet – natürlich gab es auch ein Goodie an der Katalogparty.

Katalogparty scraphexe Goodie

Die Geschenktüten Schnelle Überraschung sind immer wieder toll für kleine Präsente. Aufgehübscht mit einer Schleife in brombeermousse – eine ganz fantastische Farbe! Dazu ein Wimpelchen in honiggelb, schiefergrau, flüsterweiß und brombeermousse. Im Hintergrund kam das Set „Work of Art“ zu Einsatz – eines DER Sets im neuen Katalog. Auch die neue Blümchenstanze aus dem Stanzpaket Itty Bitty Akzente musste mit drauf – der passende Stempel dazu ist im Set „Spruch-reif“ zu finden.

Katalogparty scraphexe #stampinup

Natürlich lagen auch Kataloge zum Blättern parat – die meisten hatten jedoch schon ihr gespicktes eigenes Exemplar dabei *grins* … jaaaaaaaa, da gibt es bei fast allen lange Wunschlisten. Aber gaaaaaaanz ruhig, der Katalog ist ja ein Jahr lang gültig🙂

Katalogparty scraphexe #stampinup

Natürlich durften Produkte zum Anfassen auch nicht fehlen. Hier ein kleiner Ausschnitt vom Tisch.

Eines der drei Projekte will ich euch heute natürlich auch gleich zeigen. Die neuen Mix-Marker mussten natürlich ausprobiert werden – und dabei hatte ich wirklich einen guten Riecher, denn die Marker fanden sich schon auf der ein oder anderen Wunschliste wieder.

Mix Marker #stampinup

Anfangs war ich ja skeptisch, ob das wirklich so toll geht mit den Markern. Und ob mir das nicht zu knallig und bunt wird. Was soll ich sagen – ich bin begeistert! Die Ergebnisse sind ganz nach meinem Geschmack. Um die Wirkung der Blüte zu unterstreichen, ist die Karte bewusst schlicht gehalten. Der Schriftzug ist ebenso aus dem Set „Spruch-reif“.

Mix-Marker #stampinup

Natürlich musste ich gleich verschiedene Farbvarianten probieren. – Blüte und Blatt sind übrigens aus dem Set „Peaceful Petals“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und damit nur noch bis morgen bestellbar.

Katalogparty scraphexe #stampinup

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Ina für diesen wunderschönen Blumentopf – ein toller Farbtupfer in meinem Kreativreich.

So, nun gehe ich mal meine Wunschliste überarbeiten – noch zwei mal schlafen, dann geht der NEUE an den Start. Die erste Sammelbestellung für den NEUEN geht am 1. Juli um 20.00 Uhr auf Reisen. Schick mir bis dahin deine Wünsche per Mail (info(at)scraphexe.de) oder ruf mich an (07127 34695) und deine neuen Schätze können schon bald bei dir sein.

Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s