Technikworkshop – eine weitere Nachlese

Auch wenn der Workshop schon ein Weilchen her ist, möchte ich nicht versäumen, weitere Karten davon zu zeigen. Heute soll es die Karte mit der

White Craft Ink Watercolor Technique

sein. Entdeckt habe ich sie beim Stöbern bei Pinterest und musste sie sofort probieren. Patty Bennett erklärt auf ihrem Blog in tollen, bebilderten Einzelschritten wie es geht *klick*.

White Crafty Ink Watercolor Technique, scraphexe, #stampinup

Ich finde es klasse, wie man mit den Farben spielen kann. Richtige Kunstwerke entstehen damit. Die Blume stammt aus dem Set „Secret Garden“ was es zwischenzeitlich nicht mehr gibt. Allerdings gibt es auch in unserem neuen Katalog wunderschöne Motive, die sich für diese Technik eignen.

White Crafty Ink Watercolor Technique, scraphexe, #stampinup

Diese „Spielerei“ kam bei den Workshopmädels super an – sie ist einfach, du brauchst gar nicht so viel Material, um loslegen zu können. Probiere es doch einfach mal aus.
______________________________

Übrigens gibt es auch heute wieder neue Angebote der Woche. Es sind tolle Produkte dabei!

weeklydeals #stampinupDiese tollen Angebote der Woche haben mich dazu animiert, dass ich eine Sammelbestellung für euch am Wochenende dazwischen schiebe. Am Sonntag, 06.07.2014 geht um 20.00 Uhr eine zusätzliche Sammelbestellung raus. Hier kannst du wie immer Porto sparen. Bei einer Bestellung ab 70 € lege ich dir dieses Mal gern ein Stempelkissen in deiner Wunschfarbe gratis dazu.
Übrigens lohnt sich auch das Stöbern im Clearance Rack *klick* für das ein oder andere Schnäppchen und die Carryover Liste *klick* des letzten Herbst-/Winterkataloges ist in der Laufzeit bis Ende August verlängert worden. Stöbert doch mal etwas durch – bevor das ein oder andere Produkt uns endgültig verlässt.
________________________

Und nun noch die verwendeten Materialien der oben gezeigten Karte für euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Technikworkshop – eine weitere Nachlese

  1. Wow, Anke, ist das wunderschön!!! *schwärm*
    Das möchte ich auch mal probieren, ich geh gleich mal die von dir verlinkte Anleitung ansehen! *losmarschier*

    liebe Grüße,
    HeikeM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s