Auslosung vom Blog-Candy

Jetzt musstet ihr euch aber in Geduld üben – man man die Woche ist an mir vorbei gerauscht und ich hab nicht das geschafft, was ich gern wollte.

Nun aber zum Wesentlichen – endlich die Auslosung zum Project Life Blog Candy. Ich freue mich über die netten Kommentare und alle, die mitgemacht haben. Und natürlich über alle, die unserer Elf in Brasilien die Daumen gedrückt haben!

BlogCandy - Project Life

Das Los hat über den Gewinn entschieden. Über die Framelits darf sich freuen:

Nicole G.

Hallo Anke,

auch hier hinterlasse ich gerne einen Kommentar zu der tollen Candy Aktion von Euch. Ich sammele auch hier gerne ein Los für den Kommentar.

Danke.
Viele Grüße
Nicole G.

Nicole – herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Framelits und Project Life. Melde dich doch bitte innerhalb einer Woche per Mail (s. Kontakt) bei mir mit deiner Adresse, dass ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Alle Nicht-Gewinner bitte nicht traurig sein – es gibt bald wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Und in Sachen Project Life kommt in Kürze das schon angekündigte Angebot. Es waren bisher noch nicht alle Artikel verfügbar, deshalb musste der Start noch einmal verschoben werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Anke

Eine Antwort zu “Auslosung vom Blog-Candy

  1. Hallo Anke,

    das freut mich total, dass ich gewonnen habe.
    Vielen DANK.
    Ich hatte auch schon eine Email mit meiner Adresse letzte Woche SA den 19.7. geschickt. Ich hoffe, dass alles angekommen ist…

    LG

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s