Herbst-/Winterkatalog vorbestellen

Vorbestellung Herbst-/Winterkatalog scraphexe

Ja, es ist schon wieder so weit – in gut einem Monat ist der Herbst-/Winterkatalog gültig. Genauer gesagt ab 28. August. Wer gern wieder ein kostenloses Exemplar mit einem kleinen Vorschaupaket zugeschickt haben möchte, kann sich gern wieder in die Bestellliste eintragen.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch auch noch einmal daran erinnern, dass die Carryover-Liste vom letzten Herbst/Winter noch genau bis zum Erscheinen des neuen Kataloges gültig ist. Wer sich hieraus noch Wünsche erfüllen möchte, kann dies gern bis 27. August noch tun.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.

Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s