Project Life meets ScrapKit August (1)

Man man, die letzten Julitage haben es bei uns immer in sich! 3 Geburtstage (Kinder und Mann), die Ernte und ein bißchen Stampin‘ Up! *zwinker*. Am Freitag hieß es dann für mich auch mal wieder mit raus aufs Feld. Anfänglich ganz schön gezögert, denn in meinem Kreativreich und Büro stapelte sich die Arbeit.

Als wir dann unterwegs waren, war ich froh darum. Denn wir leben in einer traumhaft schönen Gegend und das Wetter war einfach nur zum Genießen. Somit sind ein paar Fotos fürs Project Life Album entstanden. Der Schriftzug „Sommer“ stammt aus unserem ScrapKit August.

Sommer, ScrapKit August, #PLxSU

Mit der Folie lässt es sich – vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen – nicht so besonders fotografieren. Aber ich übe und hoffe, dass die Fotos zukünftig besser werden😉

Die Fotos habe ich vorher schnell ausgedruckt und dank der Project Life  Cards & Labels Framelits hatten sie im Nu die richtige Größe.

Sommer, ScrapKit August, #PLxSU

Den Schriftzug wollte ich nicht direkt auf das Bild vom Stoppelacker kleben und dazu stempeln. Ein Stück Transparentpapier in der Fotogröße mit ausgestanzt (dank der Hüllen auch keine Klebepunkte, weil gar nicht nötig) und als Overlay drüber – Schriftzug aufgeklebt bzw. dazu gestempelt.

Sommer, ScrapKit August, #PLxSU

Natürlich dürfen auch ein paar Gedanken zu den Fotos nicht fehlen. Das Datum dazu gestempelt.

So schnell – keine 10 Minuten – ist eine schöne Erinnerung festgehalten. Man kann sicher noch den ein oder anderen Schnickschnack mit einbringen, doch mir hat es in dem Fall so schlicht gefallen. Und ENDLICH mal wieder ein paar Fotos verarbeitet😀

In den nächsten Tagen schaffe ich hoffentlich noch mehr Anregungen zu unserem ScrapKit zu zeigen.

Morgen allen einen guten Start in die neue Woche
Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s