Pommestüte mit süßem Inhalt

Passend zur Hamburgerbox gibt es in diesem Katalog auch eine Pommestüte. Diese habe ich an einem der letzten Workshops gefüllt mit etwas Naschkram als Goodie für jeden dabei gehabt.

Pommes frites Schachtel, scraphexe

Zum Einsatz kam mal wieder Farbkarton savanne – immer wieder ein Klassiker. Im Hintergrund habe ich die Pünktchen aus dem Set Kinda Eclectic verwendet – Punkte gehen irgendwie immer *grins*. Der Text aus dem Set „Für Leib und Seele“ (ein tolles Set für alle, die gern Selbstgemachtes verschenken), ausgestanzt, Blümchen, Schleife, Bling – ganz schnell ist diese Kleinigkeit entstanden. Das schmale Baumwollband ist übrigens in 12 tollen Farben erhältlich und lässt sich wunderbar verarbeiten – ich mag es sehr.

Pommes frites Schachtel, scraphexe

Wer die Box innen gemustert haben möchte, kann hier vor dem Stanzen den Farbkarton mit Designpapier bekleben und hat einen wunderschönen Effekt. Auch diese Box-Stanze lädt zum Spielen ein.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Eure Anke

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s