Blended Bloom

… ist ein toller Einzelstempel. Ob ihr diese Blume mit den neuen Mix-Markern coloriert, ihn einfarbig für Hintergründe mehrfach stempelt oder mit anderen Sets zu einer Karte kobiniert – er kommt immer toll raus.

Für diese Karte habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen und die Karte genau so gewerkelt, weil sie mir sehr gefallen hat.

Blended Bloom, Mix-Marker, scraphexe

Die Blüte ist in diesem Fall mit den Mix-Markern Osterglocke (das Innere der Blüte) und dem hellen Marker Jade entstanden. Wenn ihr mit der gleichen Farbe mehrfach übereinander „malt“, erhaltet ihr auch verschiedene Farbnuancen. Hier ist wirklich spielen und ausprobieren gefragt mit den Markern. Für den Hintergrund kam Kinda Eclectic zum Einsatz – es ist einfach traumhaft schön das Set.

Kleine Erinnerung an dieser Stelle an die Sammelbestellung morgen abend (siehe rechte Sidebar). Die Angebote der Woche sind wieder toll – da sollte man zuschlagen und sparen. Schreib mir eine Mail mit deinen Wünschen oder rufe mich an (s. Kontaktdaten).

Ich wünsche euch einen guten Wochenausklang und einen tollen Start ins Wochenende
Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s