Mosaik Madness

Dieses Stempelset stand ewig in meinem Regal und wurde von mir nicht wirklich beachtet. Fragt jetzt nicht warum – ich kann es nicht mal sagen, denn es bietet wunderbar viele Möglichkeiten. Vielleicht liegt es ja daran, dass ein paar viele Stempelsets bei mir „wohnen“? Nun ja, es durfte aus dem Regal und wurde für den Workshop im Juli bei mir genutzt. (ich komme gerade gar nicht hinterher, alles zu fotografieren und hier zu zeigen, was in den letzten Wochen und Monaten von meinem Tisch gehüpft ist)

Mosaik Madness, scraphexe

Besonders schön an dem Set ist, dass es eine passende Handstanze und einen passenden Prägefolder gibt. So ist Ruck-Zuck eine Karte gezaubert. Im Hintergrund kam natürlich mal wieder Gorgeous Grunge zum Einsatz – die kleinen Pünktchen silber embosst, die größeren Kleckse gestempelt in brombeermousse (2. Abdruck).  Anschließend (natürlich kurz trocknen lassen) mit dem Prägefolder durch die Big Shot „nudeln“. Zum Einsatz kam hier das Papier Seidenglanz – schön fest und schimmernd, einfach herrlich.

Mosaik Madness, scraphexe

Einige Mosaike stempeln und ausstanzen – hier habe ich etwas mit der Farbe gespielt und erste, zweite und dritte Abdrücke verwendet. So erhaltet ihr verschiedene Farbabstufungen mit nur einem Stempelkissen.

Der Spruch ist aus dem GastgeberInnenset Grandiose Grüße – auf dem Transparentpapierstreifen mit silber gestempelt und klar embosst (geht natürlich auch mit Versamark und silbernem Embossingpulver). Zur besseren Lesbarkeit habe ich den Streifen Transparentpapier an der Stelle mit einem Zuschnitt brombeermousse unterlegt.

Vielen Dank für euren Besuch
Eure Anke

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Antworten zu “Mosaik Madness

  1. Guten Morgen, Anke,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, die kommt gleich in meinen „Kreativ-Ordner“ (für später mal).
    Einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht so trübem Wetter, wie hier oben im Norden.
    LG Magdalena

    • Vielen Dank liebe Magdalena, freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Hier scheint heute zur Abwechslung endlich mal wieder die Sonne – ich schick euch ein paar Strahlen hoch.
      Auch dir einen schönen Sonntag.
      Lg Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s