Liebe auf den ersten Blick

Ja, das war es, als ich den Katalog auf Seite 164 aufgeschlagen hatte! Kinda Eclectic – der Name nicht ganz ohne😉 – hat es mir sofort angetan. Das musste ich haben! Ok, die Sonne war nicht auf Anhieb mein Fall, aber die Einsatzmöglichkeiten sind klasse.

Traeume - Kinda Eclectic, scraphexe

So ähnlich hatte ich eine Karte in den Weiten des www gesehen – leider weiß ich nicht mehr genau wo. Für den Text habe ich einen Streifen Schmierpapier gerissen, diesen fixiert und darüber Sonne und Blätter gestempelt. Durch das Reißen sind die Ränder nicht glatt, was mir sehr gut gefällt.

Traeume - Kinda Eclectic, scraphexe

Da ich für die Karte mit waldmoss einen dunklen Karton gewählt habe, wurde auch die Innenseite der Karte wieder gestaltet. Zum einen finde ich es sehr schön, wenn sich das Motiv auch in der Karte wiederspiegelt und zum anderen schreibt es sich auf weiß besser als auf waldmoos😉.

Traeume - Kinda Eclectic, scraphexe

Die Straßsteine habe ich mit den neuen Mix-Markern (Blendabilities) angemalt – hält wunderbar und ihr habt damit Bling in der Farbe eurer Wahl.

Euch allen einen sonnigen Tag
Liebe Grüße, Anke

 

Das verwendete Material für diese Karte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Liebe auf den ersten Blick

  1. Schön ist Deine Karte geworden und das mit dem gerissenen Streifen ist noch mal ein toller Hinweis.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s