Mehr fürs Geld …

… gibt es beim aktuellen Einstiegsangebot von Stampin‘ Up! Es gilt nur für eine Woche – also perfekt für alle, die schon länger darüber nachdenken, Demo zu werden oder für „Kurzentschlossene“ *zwinker* Per Klick aufs Bild gelangst du zur Onlineregistrierung.

Demo werden im Team Scraphexe

Bis einschließlich nächsten Freitag 29.08.2014 (23 Uhr MEZ) habt ihr die Möglichkeit, mehr in euer Starterpaket zu packen und zahlt wie immer die 129 €. Dein Starterpaket darfst du mit Ware von bis zu 195 € füllen. Deal?

Für deinen ersten Mindestumsatz hast du bis zum 31.12.2014 Zeit – also gut einen Monat länger. Du startest mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog durch und hast im Dezember die Möglichkeit, die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog im Vorverkauf zu erwerben. Ich liebe es, die Sachen immer schon etwas früher zum Streicheln und Spielen zu haben.

Du hast noch Fragen? Gern stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworte dir all deine Fragen. Melde dich bei mir per Mail info(at)scraphexe.de oder per Telefon 07127 34695.

Ich freue mich über Zuwachs im Team. Das nächste Teamtreffen ist auch bereits in Planung und DU könntest dabei sein.

Liebe Grüße
Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s