Kleine Schächtelchen und der NEUE

In den nächsten Wochen stehen wieder viele Workshops und Stempelpartys an.  Dafür braucht frau immer ein paar nette Kleinigkeiten für die Gäste. So habe ich mit der neuen Framelits-Form „Zierschachtel für Andenken“ einige Goodies auf Vorrat gewerkelt.

Zierschachtel, Herbstfarben, #stampinup, scraphexe

Bei dem Wetter im Moment ist mir eher nach Herbst als dass ich das Gefühl von Sommer habe – aber das ist ja für den Beginn des neuen Herbst-/Winterkataloges gar nicht so schlecht *grins*. Und die Herbstfarben liebe ich so oder so – klar, dass mir das Set „Herbstfarben“ auch auf Anhieb ins Auge „gesprungen“ ist.

Zierschachtel, Goodies, Herbstfarben, scraphexe

Die Zierschachtel setzt sich aus zwei gleichen Stanzteilen zusammen. Man bekommt aus einem A4-Bogen Farbkarton vier Teile = 2 Schachteln. Dazu muss man allerdings die Form genau anlegen, dass es passt. Aber dann ist das Ganze sehr papiersparend.

Zierschachtel, Goodies, Herbstfarben, scraphexe

Auf den Stanzteilen habe ich mit savanne (Farbkarton ist auch savanne) die kleinen Blätter aus dem Set „Dankbar“ gestempelt. So kommt die Schachtel nicht so kahl daher. Das Eichenblatt ist mit waldmoos gestempelt – das „thanks“ in orangentraum auf Transparentpapier.

Nun spann ich euch aber nicht länger auf die Folter! Hier ist der neue Herbst-/Winterkatalog. Aber VORSICHT, es hat wahnsinnig viele tolle Sachen im Katalog.

HolidayCatalogTH_0714_DE

Die englische und französische Ausführung findest du per Klick auf die jeweilige Sprache.

Heute Abend um 20 Uhr geht die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog auf die Reise. Gern kannst du dich anschließen und Porto sparen. Melde dich per Mail (info[at]scraphexe.de) oder Telefon (07127 34695) bei mir, wenn du Fragen hast oder gern bestellen möchtest.

Eure Anke

2 Antworten zu “Kleine Schächtelchen und der NEUE

  1. Superschön sind die herbstlichen Zierschachteln.
    LG claudia

  2. Hi, Anke,
    das ist wieder so eine tolle Idee und so passend zum langsam beginnenden Herbst von Dir umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s