Ein guter Grund zum Feiern!

So heißt es in einem Stempelset. Ja und diesen guten Grund habe ich – heute genau vor 5 Jahren kam die Bestätigung meines Stampin‘ Up-Vertrages. Damals wurde noch alles in Papierform ausgefüllt und eingeschickt – das Starterset war mehr oder weniger vorgegeben, nur ein paar Tauschmöglichkeiten gab es. Egal, ich war glücklich mit den tollen Produkten, die ich ja so ganz eigentlich nur für mich und eine Freundin bestellen wollte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das alles daraus wird. Wahnsinn!

Wenn ich heute auf die 5 Jahre zurück blicke, muss ich schon schmunzeln. Es kam alles anders als gedacht. Ich war doch – ein Jahr nachdem ich hier in den schönen Süden gezogen bin – der Meinung, dass ich allein mit meinem Hobby auf weiter Flur bin. Weit gefehlt! Ich durfte in den letzten Jahren so viele tolle und liebe Menschen kennenlernen, es entwickelten sich wunderbare Freundschaften. Jedes einzelne von den „Mädels“ ist eine absolute Bereicherung in meinem Leben – DANKE!

In den letzten Jahren habe ich dank toller Kunden und Teammitglieder und natürlich durch die wahnsinnig tolle Unterstützung meiner Familie viel erreicht, wovon ich nie im Leben geträumt habe. Ok, geträumt habe ich immer davon, ein Bastelcafe zu betreiben. Gut, das ist es nicht ganz, aber nah dran *grins*. Ich freue mich wie ein kleines Kind über jede einzelne Minute, die wir gemeinsam an Workshops, Partys oder der Scheunenparty miteinander verbracht haben.

Meine persönlichen Ziele habe ich – mit eurer Hilfe – in diesem Jahr deutlich übertroffen. Das macht mich ziemlich stolz. Deshalb habe ich mir auch etwas kleines für euch überlegt – etwas, wovon alle Leser was haben.
(Auch wenn es in der letzten Zeit etwas ruhiger mit kreativen Werken war – ich war und bin nicht untätig. Es gab einige Workshops vorzubereiten, gestern haben wir über 200 Materialtüten für die Scheunenparty gepackt. Das sind alles Sachen, die ich noch nicht zeigen kann. Auch die Vorbereitungen für die Weihnachtsscheune laufen schon. )

Kartenschachtel, Wünsche zum Fest, Anleitung

Heute möchte ich euch eine weihnachtliche Kartenschachtel mit Inhalt zeigen – und nicht nur zeigen, sondern euch auch die Anleitung zum Download zur Verfügung stellen.

Hier noch ein paar weitere Bilder:

Weihnachtskarten, Anleitung, scraphexe

Weihnachtskarten, Kartenschachtel, Anleitung, scraphexe

Weihnachtskarte, Wünsche zum Fest, scraphexe

Weihnachtskarte, Wünsche zum Fest, scraphexe

Weihnachtskarte, Wünsche zum Fest, scraphexe

Das soll aber nicht alles sein. Unter allen Kommentaren, die bis zum 25.09.2014 24.00 Uhr eingehen, zu diesem Beitrag verlose ich 5 Materialpakete für dieses Kartenset – der/die erste darf sich zusätzlich über das Stempelset „Wünsche zum Fest“ freuen, welches ich hier für die Karten verwendet habe.

Dem aber nicht genug. Ab sofort wird es bei mir Bonuskarten geben.

Bonuskarte, scraphexe

Zum Start wird es am 30.09.2014 eine Jubiläums-Sammelbestellung, 20 Uhr, geben. Bei dieser Sammelbestellung erhaltet ihr bereits für je 40 € Bestellwert einen Bonus-Schmetterling.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch Leser/innen und Kundinnen, an meine Mädels im Team – ihr seid einfach die Besten *knutsch* – und natürlich an meine Familie, die immer hinter allem steht und mich tatkräftig unterstützt.

Eure Anke

34 Antworten zu “Ein guter Grund zum Feiern!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deunem Hobby/Beruf. liebe Grüsse Brigitte

  2. Liebe Anke,

    na das ist ja Spitze. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und dem tollen Werdegang, den Du in der Zeit gegangen bist. Toll!!!
    Deine Weihnachtsbox ist ja herzallerliebst. Das werde ich mir doch gleich mal genauer angucken.

    Liebe Grüße Katja

  3. Auch bin mir herzlichen Glückwunsch! Freu mich mit dir, dass du soviel Freude an diesem wunderbaren Hobby hast und es auch mit anderen Teilen kannst! Auf die nächsten 5 Jahre! Und bitte lass uns weiter an deinen tollen Ideen teilhaben, die sind nämlich spitze!!! Alles Liebe, Alexandra

  4. Liebe Anke,

    beste Glückwünsche zum Jubiläum!!
    Es macht immer wieder Spaß eine E-Mail von deinen Beträgen im Postfach zu haben.
    Ich hoffe auch trotz der Entfernung irgendwann mal bei einem Scheunenfest dabei sein zu können.

    Ganz Liebe Grüße
    Dorothea

  5. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Jubiläum.
    Ich lese meistens nur stll, aber heute muß ich Dir auch mal ‚was schreiben. Die Weihnachtskartenbox mit Karten sind total schön geworden. Bitte weiter so mit Deinen tollen Ideen…..
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Liebe Anke,
    auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubiläum. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue bei den Scheunenpartys dabei zu sein. Es sind immer so tolle Ideen und super Gespräche unter gleichgesinnten. Ich freue mich auch schon auf dieses Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. Liebe Anke,
    auch von mir viele Glückwünsche zu Deinem Jubiläum.
    Deine Seite geört mit den tollen Ideen und wunderbaren Ausführungen zu meiner ständigen Lektüre. Ich mag Deine Art, zu basteln und dekorieren sehr. Weiterhin viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Heike E.

  8. Liebe Anke,
    zum 5-jähringen schicke ich Dir meinen Glückwunsch. Ich freue mich immer, wenn ich Deine tollen Werke bekomme. Ich habe auch schon viele super gute Tips „abgekupfert“.
    Das finde ich so gut, dass das möglich ist.
    Weiterhin einen Kopf voller kreativer Ideen, das wünscht Dir
    Magdalena

  9. Oh Süße *knuddel* ……. herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich freue mich riesig für Dich & ich liebe Deine Kreationen😉 , aber …… das weißt Du ja😀 !!!
    Fühl Dich herzlich umarmt, Dani

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wünsche noch viele kreative Jahre und weiterhin so wundervolle Arbeiten, die Freude schon beim Schauen bereiten. Danke dafür
    Liebe Grüße
    Brigitte

  11. Hallo Anke,
    und ich dachte, ICH bin dieses Jahr zeitig dran mit Weihnachtsvorbereitungen. Ich hab nämlich tatsächlich schon das 1. Geschenk gekauft und bin sooo wahnsinnig stolz drauf. Aber Du bist ja auch schon voll dabei.
    Liebe Glückwünsche noch zu Deinem Jubiläum. Es ist mir immer wieder eine Freude, zu Dir zu kommen: Anregungen zu holen/ zu staunen & bewundern/ zu schlemmen ;-)/ zu quasseln…
    Gott sei Dank „darf“ ich bald wieder🙂
    Bis denne
    Jeannine

  12. Wow – auch schon 5 Jahre- Gratulation – dann haben wir ja auch schon mindestens 3 gemeinsame Jahre! Und was für schöne🙂 und es werden hoffentlich noch viele weitere… Auf das dir die Ideen ja nie ausgehen – aber das glaube ich nun wirlich nicht! An dieser Stelle auch noch mal ganz herzlichen Dank für deine genialen Ideen, Vorbereitungen und Umsetzungen… Die grandiosen Workshops (inkl. Therapiestunden😉, die schönen Parties, deinen Rundum-Wohlfühl-Service und überhaupt… Du bist einfach spitze! Lass dich hier weiterhin schön feiern, das hast du dir verdient😉 Herzliche Grüße von Ilka

  13. Liebe Anke,
    auch von mir liebe Glückwünsche zu deinem Jubiläum.
    Als stille Leserin bin ich fast täglich auf deinem Blog unterwegs und freue mich jedesmal über deine Werke.
    Also, bitte weiter so und alles Gute
    Michaela Sch.

  14. Liebe Anke,
    gerne schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum.Oft (fast täglich) komme ich auf deinen Blog als stille Leserin, aber heute muß ich dir mal ein Kompliment zu deinen Werken und deinem Service als Demo machen.Mach weiter so feiere ein bißchen.
    Viele liebe Grüße
    Margit Bach

  15. Liebe Anke!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 5 Jahren basteln und werke(l)n – wie schön, dass es auch den ‚Megacrop‘ gibt, wir uns dort kennengelernt haben und bald wiedersehen werden!
    Ich freu‘ mich immer, wenn ich wieder Fotos von deinen tollen Sachen sehe – facebook hat einen ganz anderen Stellenwert bekommen😉
    GLG Regine

  16. Hallo Anke,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 5-jährigen Jubiläum! Ich besuche immer wieder gerne Deinen Blog, um Deine tollen Kreationen zu bewundern. Wie dieses Kartenset – einfach wunderschön!

    Viele Grüße!

  17. Hallo Anke,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5 jährigen Jubiläum und wünsche weiterhin viel Spaß und Freude als Demo.
    Ich schaue immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei und erfreue mich an Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Micha

  18. Glueckwunsch zum Jubilaeum. Finde ich ganz toll, dass du so ueberaus erfolgreich mit Stampin Up geworden bist ,-)

  19. herzlichen Glückwunsch liebe Anke.
    Es ist mein Glück das du vor 5 Jahren angefangen hast(ok das Datum wäre unrelevnat, aber DAS du es getan hast), sonst hätte ich wohl bis heute nur allein gestempelt, an keiner Therapiesitzung teilgenommen und ein weit schlechter gefülltes Bastelreich🙂. Die Abende bei dir haben mich schon infiziert.Ich komm immer wieder gerne vorbei, auf dem blog und im wahren leben.
    ich hoffe es geht noch ne weile so weiter🙂

    grüße,
    Anja

  20. Hallo Anke!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5-er🙂
    Deine Karten und Verpackungen sind immer wunderschön und in natura sogar noch schöner🙂 !! Wir sehen uns bei der Scheunenparty,ich freue mich schon darauf!!
    Grüßle,Kirsten

  21. Hip Hip Hurra…habe soeben eine Flasche Wein geköpft und während ich zum X-Mal den Katalog wälze, schicke ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche zum 5 Jährigen „Prost“
    Was das an Arbeit war…da kann ich nur Kopfschüttelnd sagen RESPEKT!
    Bis ganz bald…ich schlürf dann mal weiter.
    Stößchen Christina

  22. Gratulation zu 5 erfolgreichen sowie erlebnisreichen Jahren Anke! Da hast du aber etwas schönes für uns gezaubert. Vielen Dank für die Anleitung. Nun hüpfe ich in den Lostopf und wünsche dir viele weitere kreative Jahre. Gruß Tina

  23. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch!
    So ein schönes Set mir wird ja ganz Weihnachtlich.
    Gruß vom bis jetzt stummen Blogleser.
    Ester

  24. Hallo Anke
    Das lass ich mir nicht entgehen, Dir auch aus der Schweiz als Deutsche Dir recht herzlich zu gratulieren. Ich freue mich auf meine erste Scheunenparty bei Dir und wünsche Dir weiterhin Erfolg, Spass und Freundschaften. Auf das Dir die kreativen Ideen nie aus gehen.

    Ganz liebe Grüsse Doreen

  25. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Ich wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre und freue mich schon auf weitere Ideen von Dir:-)

    Liebe Grüße
    Nicole

  26. Liebe Anke,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubiläum und den vielen kreativen und auch logistischen Höhenflügen, Meisterleistungen und Punktlandungen die du seither hingelegt hast. Ist das schon so lange, und seit wann bin ich eigentlich dabei???? Auf alle Fälle hab ich bis jetzt jeden einzelnen Workshop total genossen und bin immer wieder aufs Neue restlos begeistert. Bleib wie du bist und viel Glück für die nächsten 5 oder gerne auch 50 Jahre.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  27. Hallo Anke,
    „Herzlichen Glückwunsch“ auch von mir, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich anstecken. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle neue Ideen.
    GLG Bernadette

  28. Liebe Anke –
    auch von mir alles, alles Gute zu deinem Jubiläum!
    Und weiterhin soviel Kreativität –
    wünscht dir
    Gudrun

  29. Hallo Anke,
    erstmal vielen Dank für die schöne Anleitung. und
    herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum.
    Weiter so und
    liebe Grüße
    Beate

  30. Hallo Anke,
    ich finde deinen Blog sehr inspirierend und freue mich jedes mal über einen neuen Post.

    Liebe Grüße
    Bruni

  31. Hallo liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jubiläum! Mögen noch viele Folgen!
    Auch wenn ich eine ehr stille Mitleserin bin, schaue ich immer wieder sehr gerne bei dir vorbei. Deine Ideen und Inspirationen sind einfach toll, genau mein Geschmack.
    Mach weiter so und ich freu mich auf noch viele neue Ideen von dir?
    Alles Liebe, Sandra H.

  32. DANKE an dich liebe Anke, denn du bist meine kleine Auszeit vom Alltag!

  33. Hallöchen Anke,
    ich kann nur sagen, von mir aus betrachtet war es die absolut beste entscheidung das du Demo geworden bist. Ich fühl mich wohl bei dir, komm immer wieder gerne und freu mich über die vielen neuen Ideen.
    Für mich icht es zwar 2.rangig wann du angefangen hast, aber das du es hast ist super! Sonst würde ich wohl noch heute nur alleine zuhasue Stempeln, ganz ohne Therapie und Zoll/Cm Diskussionen🙂.
    ich freu mich auf die nächsten Jahre🙂

  34. Pingback: Auslosung des Jubiläumscandy | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s