Schokospender

Heute möchte ich euch ganz frisch eines der Projekte vom Workshop in diesem Monat zeigen. Wir haben uns dieses Mal mit Verpackungen beschäftigt.

Schon lange schleichen meine Workshopgäste um einen Schokospender rum, den ich mal als Swap von Lisa bekommen habe. So habe ich mich entschlossen, diese in einer weihnachtlich-winterlichen Ausführung vorzubereiteten.

Schokospender, Wünsche zum Fest, scraphexe

Schokospender, Wünsche zum Fest, scraphexeGearbeitet haben wir mit espresso, lagunenblau und schiefergrau. Zwei Schneeflocken aus Glitzerpapier diamantgleißen und ein wenig Bling dazu und schon ist die Box fertig.

Es war wie immer ein wunderschöner Abend – Mädels ihr seid klasse.

Hier noch das verwendete Material für euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

7 Antworten zu “Schokospender

  1. Wunderschön *verliebt guck* …… da wäre ich gerne dabei gewesen *zwinker* !!! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag Süße, drück Dich von Herzen, Dani

  2. Hallo Anke, der ist ja voll cool, dürfte ich echt die Masse haben, damit ich den auch mal versuchen kann, nachzubauen!! Ganz frech frag!!

    vielen Dank ¨
    Manuela

  3. Vielen lieben Dank ihr beiden.
    @ Dani: leider wohnst du ja zu weit weg, sonst würden wir wohl öfter die Köpfe zusammen stecken *grins*
    @Manuela: ich schick dir gleich ein Mail *zwinker*
    Lg, Anke

  4. Pingback: Geburtstags~Set für einen Mann …. | June68's Weblog

  5. Hallo liebe Anke,
    DAS ist grad die richtige Geschenkidee!!
    Ist es sehr unverschämt, Dich um die Anleitung zu bitten???
    Ich würde mich RIESIG freuen!!
    Schönes WE Dir und liebes Grüßle von
    Uta.

    • Liebe Uta,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir der Schokospender gefällt.

      Nein, es ist nicht unverschämt, nach der Datei zu fragen. Gern stelle ich dir die Anleitung zur Verfügung, bitte aber darum, diese nicht weiter zu geben.

      Herzliche Grüße

      Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s