Winterliche Zierschachtel

Winterzauber, Zierschachtel, Stampin' Up!, Stille Nacht

Die kleine Zierschachtel für Andenken (so heißt sie im Katalog) ist einfach nur schön. Eine ideale Größe für Kleinigkeiten und schnell gefertigt.

Heute habe ich eine winterliche Variante für euch – unser 3. Projekt beim letzten Workshop. Die Ausführung dieser Box ist zweifarbig. Ich finde das eine nette Abwechslung. Ein kleiner Anhänger dran, einer der drei Stanzen die mit im Set enthalten sind. Auf die Schleife habe ich noch eine kleine Schneeflocke aus Glitzerpapier diamantgleißen gesetzt.

Winterzauber, Zierschachtel, Stampin' Up!, scraphexe

Farngrün, flüsterweiß und petrol passen perfekt zum Designpapier „Stille Nacht“.

Auf Wunsch der Workshopmädels verlinke ich an dieser Stelle auch gern die Rezepte – meine Küchenfee hat mich wieder tatkräftig unterstützt. Man munkelt, es kommen einige nur zum Essen zum Workshop *kicher*.

Workshopimbiss, scraphexeLinks im Bild ein saftiger Gemüsekuchen, rechts im Bild eine Pilz-Quiche. Beides einfach zuzubereiten – auch gut vorzubereiten – und sehr, sehr lecker.

Nun aber auch noch die „Zutaten“ fürs Projekt – nicht nur fürs Essen *grins*:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Antworten zu “Winterliche Zierschachtel

  1. Hallo Anke,

    die kleine Zierschachtel ist wirklich zu süß. Und zweifarbig gefällt sie mir glcih noch mal so gut. Die Farbwahl ist klasse, die neuen Designerpapiere sind aber auch wirklich schön. Gibt es einen Trick, wie man diese zweifarbig hinbekommt? Wird das Designerpapier einfach auf den Karton aufgeklebt?
    Würd mich freuen von dir zu hören.

    Viele liebe Grüße Sandra

  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s