Grußkärtchen & Umschläge (1 Stempelset = 4 Karten)

… gibt es im Set – vorgefalzt, so dass man diese kleinen Kärtchen (12,7 x 8,9 cm) nur noch gestalten muss und schon sind sie bereit zum Verschicken oder Verschenken.

Sag's mit Fähnchen, scraphexe

Im August-Workshop haben wir diese Box *klick* gewerkelt und dort passt genau ein Set der Grußkärtchen & Umschläge (20 Stück) rein. Entstanden sind 5 verschiedene in jeweils 4 Varianten. Heute möchte ich euch die ersten vier davon zeigen.

Fähnchen, Banner, scraphexeDiese kleinen Fähnchen sind einfach toll – kombiniert mit dem Stempelset „Eins für alles“ sind diese Kärtchen für jeden Anlass zu gestalten. Hier die Karten noch mal etwas größer für euch.

Sag's mit Fähnchen, scraphexe

Sag's mit Fähnchen, scraphexe

In der Farbkombi grundsätzlich gleich, nur etwas vertauscht, wirken sie doch gleich etwas anders. Mit dem Text etwas gespielt – schon sind schnell 4 Karten entstanden.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag bei hoffentlich herrlichem Wetter.
Eure Anke

 

Verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Antworten zu “Grußkärtchen & Umschläge (1 Stempelset = 4 Karten)

  1. Liebe Anke,

    das sind wunderschöne Karten und wirklich, mit der unterschiedlichen Platzierung, speziell der Texte, wirken sie gleich ganz anders. Bin gespannt auf die weiteren Karten.

    LG Katja

  2. Ach die Karten sind ja superklasse. Auch die Box gefällt mir total gut. Ich glaube ich bin dann mal am Basteltisch. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s