Angebote – Angebote – Angebote …

… wo fängt frau da an?
Der Oktober hält einiges für euch parat! Tolle Angebote, da muss man wirklich nicht lange überlegen.

Aktion zum Weltkarktenbasteltag 2014

Anlässlich des Weltkartenbasteltages am 4. Oktober 2014 gibt es bei Stampin‘ Up! satte Prozente auf alle klassischen Stempelkissen, ausgewählte Stempel und Zubehör. Ideal, um jetzt Vorräte anzulegen für die kommende Kartenbastelzeit. Per Klick auf das Angebotsbild gelangt ihr in meinen Online-Shop und könnt direkt shoppen – HIER findet ihr den Angebotsflyer. Ich werde am 05.10.2014 um 20.00 Uhr eine Sammelbestellung machen. Wie immer spart ihr bei der Sammelbestellung Porto und auch dort gibts je 50 € Einkauf „Bonusschmetterlinge“. Natürlich gibts auch wieder eine kleine Überraschung – das darf ja nicht fehlen!

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Weiter geht es mit den Angeboten der Woche. Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Auswahl an reduzierten Artikeln.

WeeklyDeals Per Klick aufs Bild gelangt ihr wieder in den Shop. Auch diese Artikel laufen gut in den o. g. Sammelbestelltermin rein.

 

Gastgeberaktion, Hostess, Gastgeber, Stampin' Up!

Für Gastgeberinnen gibt es noch bis Ende des Monats dieses wunderschöne Stempelset gratis ab einem Party-Umsatz von 300 € – dieses Set erhältst du auch, wenn du eine einzelne Bestellung in diesem Wert aufgibst.

Gesammelte Grüße, Stampin' Up!Ich sag ja, Angebote über Angebote *zwinker* – fehlt doch nur noch ein Angebot zum Einsteigen als Demo? Nö, fehlt nicht, denn hier kommt es!

Promo_Demo_Okt2014

Wenn du zwischen dem 1. und 24. Oktober als Demonstratorin einsteigst, erhältst du 6 Monate lang ein Set Designpapier gratis. Näheres zu der Aktion erkläre ich dir gern – melde dich unverbindlich per Mail oder Telefon. Ich freue mich.

Am 29. November 2014 ist übrigens unser nächstes Teamtreffen – wir freuen uns, wenn du mit dabei bist.

Viel Spaß beim Durchstöbern der tollen Angebote. Ich schreib mal meine Liste zusammen, Papier, Umschläge und Kleber kann man immer brauchen *grins* … ach ja, und die Stempelsets nicht zu vergessen – da ist doch tatsächlich noch was dabei, was mich schon ein Weilchen anlacht.

Eure Anke

Eine Antwort zu “Angebote – Angebote – Angebote …

  1. Hallo Anke, ich vermisse dich. Auf deinem Block ist es so still ,hoffentlich bist du nicht krank, sondern machst nur wohlverdienten Urlaub!

    Liebe Grüße Margit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s