Scheunenparty – Nachlese Teil 1

Ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtig auf den Bericht zu unserer Scheunenparty am vorletzten Samstag.

Im Vorfeld gibt es für uns immer einiges vorzubereiten – doch mit vereinten Kräften und vielen Händen ist es gut zu bewältigen. Für jede Teilnehmerin haben wir eine Materialtüte gepackt – diese wurde natürlich mit Namen versehen. Ebenso wurde das Namensschild angeklammert.

Materialpakete, Scheunenparty, scraphexeDie Kleinteile wie Bänder, Zubehör und auch Klebematerialien haben wir in eine „Imbiss-Box“ gepackt. So hatte jede ihre Kleinteile gut aufbewahrt und immer griffbereit an ihrem Platz stehen.

Imbiss-Schachtel, Scheunenparty, scraphexe

Gleich neben der Registrierung und Ausgabe der Materialpakete hatten wir dieses Mal eine Candy-Bar aufgebaut. Nervennahrung kann man beim kreativ sein auch immer brauchen.

Candy-Bar, Scheunenparty, Scraphexe

Die Girlande war mit den vorgefertigten Wimpeln aus dem Set „Basisset Party-Elemente“ schnell gemacht. Farblich habe ich dabei die winterlichen Töne unserer Materialpakete und Projekte aufgegriffen.

Jetzt noch ein paar Eindrücke von der Scheune und den vertieft Kreativen🙂

Scheunenparty, scraphexeDie Ruhe vor dem „Sturm“

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Dies sollen ein paar kleine allgemeine Eindrücke von unserer Scheunenparty sein. Ab morgen gibt es die Projekte der Scheunenparty zu sehen – wir stellen euch jeden Tag ein Projekt vor, denn jedes einzelne ist es Wert, auf den „Laufsteg“ zu dürfen. Schaut doch wieder rein.

Ein kleines Schmanckerl noch für alle, die vielleicht keinen Platz mehr bekommen haben oder einfach zu weit weg wohnen. Ihr habt die Möglichkeit, ein Materialpaket mit allem drum und dran zu gewinnen. Mitmachen ist auch ganz einfach: Hinterlasse unter diesem Beitrag bis zum 31.10.2014, 20.00 Uhr einen Kommentar. Der/die Gewinner/in wird danach bekannt gegeben. Ich drücke euch die Daumen.

Eure Anke

29 Antworten zu “Scheunenparty – Nachlese Teil 1

  1. Die Bilder lassen auf einen fröhlichen und gemütlichen Abend schließen. Da bin ich mal gespannt auf die Projekte.

    Schöne Grüße

    Anne

  2. Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
    Bin auch schon total auf die Projekte gespannt!!
    Schade, dass die Scheune so weit weg ist =(
    Viele liebe Grüße
    Natalie

  3. Hallo Anke,

    die Scheunenparty war, wie immer ein Traum!!!
    vielen Dank an euch alle für die Vorbereitung und organisation. Es waren superschöne Projekte, ein Liebes Team,… einfach rundum gut!
    Und viiiiiiiiiielen Dank für meinen Gewinn😉

    Schade das ich gestern nicht kommen konnte. Ich bin wieder unter den lebenden, alles im grünen Bereich.
    Vllt kann ich die Karten beim nächsten workshop nacharbeiten?
    Ich melde mich nochmal bei dir.

    Grüße,
    anja

  4. Liebe Anke
    man spürt richtig, wie ihr total vertieft in die WS gewesen seid!!! Ach ich möchte so gerne mal dabei sein, aber eben, die lassen Frau ja nicht mehr Autofahren, die Deppen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich Euch mal besuchen kann.

    Schick Dir und Herrn P. ganz herzliche Grüsse🙂 von Herzen

    Bea

  5. Hallo,
    Allein die so toll verpackten Materialpakete machen die Vorfreude auf die Projekte riesig!!! Hoffe sehr trotz der Entfernung irgendwann auch mal bei einer Scheunenparty dabei sein zu können…😃
    Liebe Grüße
    Dorothea

  6. hallo,
    deine Scheunenparty ist auch hier im Norden bekannt. Schade, dass ich so weit weg wohne.

    LG Regina

  7. Hallo,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Vielleicht kann ich ja jetzt auf diesem Wege noch teilnehmen.
    LG Dagmar

  8. Hallo Anke,
    das sieht nach liebevoller Vorbereitung und einer Menge Spaß aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung der Projekte.
    Liebe Grüße
    Micha

  9. Hallo Anke,
    wie jedes Mal sehr liebevoll und detailverliebt gestaltet und hergerichtet.
    Die Bilder sprechen für sich und auf die Projekte bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Hallo Anke,
    Das ist ja eine tolle Ideee, das Materialpaket zu verlosen, da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Toll sehen Eure Vorbereitungen aus, da möchte ich das nächste Mal vielleicht doch den Weg in Kauf nehmen….
    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Liebe Anke,
    auch wenn ich mich nur selten melde…..du weisst ich denke an dich und deine Werke….schließlich hast du mich auf den Weg gebracht….:)))
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf…..

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

  12. halli-hallo !
    ich melde mich auch wieder aus der ‚ferne‘ .
    ich bin leider auch zu weit weg, gucke aber immer wieder gerne,
    was ihr so zaubert!
    gaaanz liebe grüsse!
    regine

  13. Hallo Anke,
    schön,dass ihr wieder so viel Spaß hattet. Ich würde auch gerne mal dabei sein,aber der weite Weg….Auf die angekündigten Projekte bin ich richtig gespannt. So haben ja viele was davon.Ich hüpf mal mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Margit

  14. juliaknappenberger

    Hallo Anke, alles sieht so toll organiziert und vorbereitet aus (wie immer), schade dass ich nimmer um die Ecke wohne. Bin auch gespannt, was genau ihr gemacht habt und du bald die einzelnen Projekte vorstellst.
    Julia

  15. Da mache ich doch sehr gerne mit, die Materialtüte sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf die Projekte…
    LG Claudia

  16. Hallo, Anke,
    allein schon die wieder so wunderschön und einladend vorbereiteten Materialpakete wären es wert, an Eurer Scheunenparty teilzunehmen. Aber Hamburg ist halt nicht gerade „um die Ecke“.Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Werke und freue mich auf die Präsentation in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  17. Hallo Anke!
    Einfach ein tolles Projekt, was Du da auf die Beine stellst! Sieht nach sehr viel Spaß aus. Würde am liebsten meinen Job kündigen und Vollzeitbasteln🙂
    Lieben Gruß!
    Andrea

  18. Das war bestimmt ein wundervoller Tag. Ich bastele immer alleine und dies ist manchmal sehr langweilig.Uuuund das wärs jetzt , einmal gewinnen. VLG Waltraud

  19. Hallo Anke,

    wenn man die Fotos so sieht, kann man sich nur zu gut vorstellen, wie toll die Scheunenparty gewesen sein muss. Hach, da wär ich auch gern dabei gewesen…

    Viele Grüße!

  20. Guten Morgen Anke,
    schaut wieder nach einer fröhlichen großen Runde aus mit sehr viel Spaß. War bestimmt toll.
    VG Anita

  21. hallo Anke
    da war ja wieder einiges los! ich freue mich immer von Deinen Anlässen zu lesen und wie schön Du auch dekorierst! Hoffe auch sehr, dass ich es mal wieder zu Dir schaffe😉

    LG Judith

  22. Hallo Anke,
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte:-( Aber die nächste Scheunenparty kommt bestimmt;-)
    LG Nicole

  23. Hallo Anke,
    wenn man das so sieht, bekommt man richtig Lust aufs Basteln und am liebsten würde ich jetzt gleich damit anfangen. Leider fehlen da so einige Sachen…. da wäre der Gewinn genau das Richtige für mich….
    Alles so liebevoll.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  24. Pingback: Auslosung des Jubiläumscandy | scraphexe

  25. Hallo Anke
    mir tun alle Deine Fan‘ s leid, die nicht bei Deiner Scheunenparty sein konnten. Es war wieder rundum gelungen. Die Projekte haben viel Spaß gemacht. Das Essen war gut, und es ist doch immer wieder besonders schön mit Gleichgesinnten zu werkeln. Vor allen Dingen mit so schönen Produkten.
    Alles Gute für Deine weiteren Vorhaben
    Uschi W.

  26. Hallo Anke,

    das sieht immer echt toll aus auf den Fotos!
    Leider wohne ich viel zu weit weg, um auch mal zu kommen…
    Aber so kann ich wenigstens ein bißchen schauen.

    LG Tina B.

  27. Hallo Anke,
    einfach traumhaft und wunderschön.
    Danke für Deine tollen Inspirationen.

    Viele Grüße

    Monika

  28. Hi Anke,

    das schaut ja echt mal wieder klasse aus!🙂 Und ich konnte nicht dabei sein, weil ich da schon was anderes drinn stehen hatte. Da konnte ich aber leider auch nicht teilnehmen, da ich mit ner Bronchitis im Bett lag die mich über ne Woche quälte und total schwächte. War fix und alle.😦
    Aber wie auf den Bilder unschwer zu erkennen ist hattet ihr ne Menge Spaß!🙂 Kenn ich vom Team Scraphexe au ned anders.😉 Ein total liebes und nettes Team das einem immer hilft wenn man nicht weiter kommt. Total engagiert und immer super tolle Ideen!🙂
    Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop bei dir Anke!🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  29. Hallihallo …
    …und weil auch ich einfach zu weit weg wohne, bleibt mir nur zu kommentieren … puuuh gerade noch rechtzeitig … aber vielleicht habe ich ja Glück und ich habe hier bald genauso viel Bastelspaß wie ihr. Liebe Grüße und viel Spaß in der Weihnachtsscheune, Stina.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s