Scheunenparty-Nachlese: Projekt 5 und Teamblog

Heute habe ich gleich zwei Inspirationen für euch. Zum einen steht das nächste Projekt unserer Scheunenparty in den Startlöchern und möchte sich euch vorstellen.

Tannenbäume, Scheunenparty, scraphexe

Auch diese Karte stammt aus der „Feder“ von Kerstin – auf ihrem Blog erfahrt ihr mehr zur Karte.

Zum anderen gibt es heute von mir mal wieder eine Karte auf dem Teamblog. – unser Thema in diesem Monat „Weihnachten im Oktober“

Wünsche zum Fest, scraphexe

Klickt euch in beide Blogs – da gibt es jeweils die Informationen zu den Projekten. Schön, dass ich reingeschaut habt.

Liebe Grüße
Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s