Convention 2014 – Teil 1

Irgendwie jagt im Moment ein Event das andere und ich komme gar nicht hinterher, davon zu berichten. Für mich fast im Anschluss an die Scheunenparty ging es nach Brüssel zur Convention. Es ist immer wieder toll und aufregend, viele andere Demos zu treffen, zu swappen und sich auszutauschen.

Aber fangen wir mal von vorn an. Ok, nicht ganz von vorn, denn die Planung (wer kommt wie mit wem hin) ist ja schon viel früher passiert. Inzwischen ist es Tradition, dass wir Fahrgemeinschaften bilden – zum einen ist es für jede einzelne günstiger und der Spaßfaktor ist definitiv größer. Am Donnerstag morgen wurde ich von Lena und Lisa gegen 7 Uhr daheim abgeholt, um erst noch Nicole abzuholen und dann gen Brüssel zu starten. Wir hatten Glück, dass bis auf den morgendlichen Stau auf der B27 die Strecke frei war – ok ein paar Baustellen dürfen nicht fehlen. Jedenfalls kamen wir zeitlich wie geplant in Brüssel an und haben erst einmal unser Appartement gestürmt. HERRLICH! Juchzend vor Freude haben wir uns umgeschaut.

Convention, Brüssel, Stampin' Up!

Convention, Brüssel, Stampin' Up!Es war sehr geräumig, großer Wohnbereich mit Essecke, Küche, zwei Schlafzimmer – alles super! Eigentlich hatten wir viel zu wenig Zeit zum Wohnen *zwinker*

Kaffeeklatsch, Brüssel, Team Scraphexe, Convention 2014

Teamgeschenke, Brüssel, Convention 2014

Nach kurzem Auspacken und einem gemütlichen Kaffeetrinken – natürlich durften Teamgeschenke für die Mädels nicht fehlen – sind wir Richtung Convention-Center gestartet. Die anderen 3 zum Vorabend-Check-in und Stadtbummel – auf mich hat mit dem Silber 2 Empfang die Convention schon begonnen.

Bruessel, Convention 2014

Ein wunderschöner Blick über Brüssel erwartete uns im obersten Stockwerk, wo der Empfang stattfand. Es hat mich besonders gefreut, dass ich dieses Mal jemanden aus dem Team mitnehmen konnte. Noch mal Glückwunsch an dich Nadine, dass du es geschafft hast.

Empfang, Convention 2014

Es war – wie man es von Stampin‘ Up! kennt – alles sehr schön und einladend hergerichtet. An den Plätzen erwartete jeden ein Geschenk – natürlich darf da etwas gestempeltes und gestanztes nicht fehlen.

Empfang, Convention 2014Zum Ende bekam jede/r dann noch einen personalisierten Stempel – was eine Freude.

Empfang, Convention 2014

Den restlichen Abend haben wir im Appartement ausklingen lassen – es war mir ein Bedürfnis auch Zeit mit meinen Mädels zu verbringen.

Fortsetzung folgt ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s