Scheunenparty-Nachlese: Projekt 8

So, das ist nun schon das letzte Projekt, was wir euch heute vorstellen. Die Teilnehmerinnen sind ein wenig ins Schwitzen gekommen – aber es will ja jede auch viiiiiiieeeeeeeeeeeel mit heim nehmen *grins*

Unser letztes Projekt war noch einmal eine kleine Verpackung – super geeignet als kleines Mitbringsel. Passend dazu wurde eine kleine Karte gewerkelt.

Verpackung, Scheunenparty, Christbaumfestival, scraphexeDetails und weitere Bilder findet ihr auch heute bei Jennie *klick*

Ich hoffe, ihr hattet Freude bei der Vorstellung unserer Projekte. Allen Kommentierenden herzlichen Dank für eure netten Kommentare – es freut uns sehr!

Für alle die dieses Mal dabei oder auch nicht dabei waren – der nächste Termin ist in Vorbereitung und wird in Kürze bekanntgegeben. In begrenzter Anzahl stehen auch Gästezimmer zur Verfügung, die mit gebucht werden können bei Anmeldung – somit ist es auch eine Option für Gäste, die einen etwas weiteren Weg haben. Weitere Informationen folgen.

Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s