Kreativer Jahresauftakt

Jahresauftakt, scraphexe, ideenreichtum

Nachdem die Weihnachtsscheune toll bei euch angekommen ist, werden wir  die Scheune für euch am 10. Januar 2015 von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr zu einem kreativen Jahresauftakt öffnen. Wir werden verschiedene Projekte mit brandneuen Produkten für euch Vorbereiten – hier werden sich die Sale-Bration-Produkte und natürlich die Neuheiten aus dem Frühjahrskatalog wiederfinden. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 € und beinhaltet neben den Materialpaketen selbstverständlich kalte Getränke, Kaffee und Kuchen.

Ihr werdet im Anschluss an die Projekte Zeit haben, die neuen Produkte in Augenschein zu nehmen und im Katalog zu stöbern.

Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, haben wir die Anzahl der Plätze begrenzt. Wartet also nicht zu lange mit der Anmeldung. Hier gelangt ihr zum Anmeldeformular. Nach Eingang eurer Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail mit den Infos zur Zahlung.

Auch dieses Mal bieten wir für alle, die nicht kommen können, ein Matrialpaket an, welches ihr ebenso über das obige Formular bestellen könnt.

Wir freuen uns auf euch!
Lisa & Anke

Tante Edit: Die Scheune steht in 72141 Walddorfhäslach, Landstraße 25 – sorry, das hab ich vergessen zu schreiben *schäm*

2 Antworten zu “Kreativer Jahresauftakt

  1. mara-sha@t-online.de

     Hallo Anke,   ich würde gern mit einer Freundin zur Scheunenparty kommen. Wo findet diese statt? Also in welchem ORT ;-)    Ganz liebe Grüße, Mariana  

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s