Adventskalender

Ich schulde euch noch die Bilder von den anderen beiden Adventskalendern – und noch so viele andere Bilder. Es ist nicht, dass ich untätig bin! Doch irgendwie sind 24 h am Tag etwas wenig. Mittwoch und Donnerstag war in in Frankfurt und nun müssen die letzten Vorbereitungen für den Christkendlesmarkt bei uns getätigt werden. Bis Sonntag ist es nicht mehr lang.

Nun möchte ich euch aber erst einmal die beiden Adventskalender zeigen.

Adventskalender1-1

Diese Variante für unseren Großen ist etwas schlichter gehalten – für Jungs eben.

Adventskalender, Mini-Geschenkboxen

Die Mädelsvariante, darf natürlich verspielter sein und glitzern. Und der Anspruch war, dass er farblich ins Zimmer passt – ja, ja, so sind wir eben *grins*

Adventskalender2-1

Adventskalender2-2

Ich versuche, die Bilder von der Weihnachtsscheune und die der kreativen Werke der letzten Zeiten in den nächsten Tagen zu zeigen.

Euch allen einen guten Start ins Adventswohenende – wer in der Nähe ist, kann uns gern am Sonntag an unserem Stand besuchen kommen. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Anke

PS: Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog wie auch die Sale-a-Bration (SAB) stehen in den Startlöchern … es sind wieder gigantisch schöne Produkte. Wer gern die Papierversion zugeschickt haben möchte, kann sich rechts in der Sidebar in meine Liste eintragen. Wie immer mit kleiner Überraschung.

3 Antworten zu “Adventskalender

  1. Die Adventskalender sehen toll aus! Der Orangene gefällt mir ganz besonders gut🙂
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

  2. Die sehen ja klasse aus. Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.

  3. wunderschöne Adventskalender! Steckt zum selber machen an. Welche größe haben denn die Schachteln und die Rahmen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s