Etwas Ruhe …

… gab es hier in der letzten Zeit auf dem Blog. Vor Weihnachten wollten noch sehr viele Sachen fertig gestellt werden. Neben letzten Kreativprojekten hatten wir in unserer Brennerei auch alle Hände voll zu tun. Die letzten Tage habe ich mir dann mit meinen Lieben eine kleine Auszeit gegönnt. Weihnachten ganz in Familie genossen.

Ein kleines Last-Minute-Projekt möchte ich euch noch zeigen: eine Winterlandschaft unter der Haube

Winterlandschaft

Eine kleine Aufmerksamkeit für die liebe Verwandschaft, die uns am 1. Feiertag besuchte. Die Idee und Grunddatei habe ich von Lia – sie stellt auf ihrem Blog die Datei zur Verfügung. Ich habe sie für die Glocken- und Tellergröße abgewandelt und angepasst.

Heute steht der Versand der Kataloge und Musterpäckle an, dass ihr diese schnell in den Händen haltet. Noch keinen bestellt? Dann schnell auf das Bild unter diesem Text klicken und in die Liste eintragen.

Vorbestellung_Kat-001

In Kürze gibt es dann auch wieder mehr kreative Werke von mir zu sehen.

Alles Liebe
Eure Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s