Das neue Jahr

Das neue Jahr ist angekommen.
Haben wir uns vorgenommen,
Euch zu wünschen in der Zeit
Glück und Fried und Einigkeit.
Soviel Tröpflein in dem Regen,
Soviel Glück und soviel Segen
Soll Euch Gott der Höchste, geben.
Glückseliges neus Jahr!

Zwischen dem Alten
zwischen dem Neuen,
hier uns zu freuen,
schenkt uns das Glück.
Und das Vergangene
heißt mit Vertrauen
vorwärts zu schauen,
schaun zurück.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Mit diesen Worten von J. W. von Goethe wünsche ich euch allen ein wundervolles, ereignisreiches, gesundes und kreatives Jahr 2015 mit vielen tollen Begegnungen.

Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen, hattet eine schöne Feier und konntet auf ein tolles Jahr zurück blicken. Ich habe den gestrigen Abend genutzt, um das vergangene Jahr – vergangen wie im Fluge – noch einmal Revue passieren zu lassen. Es war ein schönes Jahr, auch wenn gesundheitlich etwas gebeutelt – alles in allem bin ich dankbar und froh wie es war! Und ich freue mich, dass ihr mich begleitet habt und auch hoffentlich weiter begleitet.

Vielen Dank euch – bis bald wieder mit etwas kreativem. Ich stecke tief in den Vorbereitungen für unseren kreativen Jahresauftakt am 10. Januar. Leider sind alle Plätze ausgebucht – wer mag, kann bis einschl. 5. Januar noch das Materialpaket bestellen.

Liebe Grüße
Eure Anke

Eine Antwort zu “Das neue Jahr

  1. Auch dir, liebe Anke, wünsche ich ein gutes neues Jahr!
    Ich freu mich auf Samstag – hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht ….

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s