Scheunenparty am 28. Februar 2015 – Anmeldung ist offen

Scheunenparty, Team Scraphexe

Wir wissen, einige scharren schon mit den Füßen und warten genau auf diesen Beitrag🙂 Am 28. Februar 2015 steigt die nächste Scheunenparty mit dem Team Scraphexe. Inzwischen ist es Tradition, dass  wir zwei Mal im Jahr mit euch die Scheune im Adler Häslach in ein Kreativreich verwandeln.

Auf dem Plan stehen dieses Mal Homedoko mit Lisa, Karten mit Jennie und Verpackungen mit mir – mit frischen Farben in den Frühling starten.

Die Plätze sind wie immer begrenzt. Ihr werdet ein paar Tage nach eurer Anmeldung eine Bestätigung mit den Zahlungsmodalitäten erhalten. Die Teilnehmergebühr beträgt 45 €. Enthalten sind das Materialpaket für alle Workshopprojekte, der Mittagsimbiss, Kaffeepause, Getränke und ein Los für unsere Tombola.

Aber wir möchten euch dieses Mal die Scheunenparty auch „to go“ anbieten – für alle, die nicht an die Scheunenparty kommen können. Im Formular findet ihr die Bestellmöglichkeit für das Materialpaket. Die Kosten betragen ebenso 45 €, der Versand ist inkl. ebenso ein Extra vergleichbar mit einem Tombolagewinn. Wir freuen uns, euch diese Möglichkeit anbieten zu können.

Ab sofort könnt ihr euch  HIER anmelden. Wer zuerst kommt, stempelt zuerst *zwinker*

Liebe Grüße an euch alle – wir freuen uns auf euch!
Euer Team Scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s