Nächster Workshop

Viele Anfragen erreichen mich zu den nächsten Workshopterminen. Da ich noch eine Entscheidung abwarten musste, konnte ich noch keine Termine fix machen. Sie ist nun gefallen und ich kann planen.

Wie gestern schon angekündigt, findet Ende Februar die Scheunenparty statt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Event – und ihr scheinbar auch, denn es gibt jetzt nur noch wenige Restplätze. Ihr seid der Wahnsinn!

Im Februar wird auch noch mein normaler Workshop in meinem Kreativreich stattfinden. Hierfür habe ich das Projektset Geburtstagskalender ausgewählt. In der Workshopgebühr in Höhe von 20 € ist das Projektset, zusätzliches Zubehör sowie Imbiss/Kuchen und Getränke enthalten.

Geburtstagskalender

Bitte meldet euch über das Formular *klick* an – das erleichtert mir etwas die Arbeit.

Darüber hinaus biete ich meinen Workshopteilnehmern das passende Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ zum Sonderpreis von 24 € an – nur in Kombination mit der Workshopteilnahme zu diesem Preis bestellbar.

Ich freue mich auf euch!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s