Kreativer Jahresauftakt – Rückblick

Am vergangenen Samstag haben wir – Lisa und ich – die Scheune im Alder Häslach wieder in ein Kreativreich verwandelt. Wir hatten zum kreativen Jahresauftakt eingeladen und dieser Einladung sind wieder viele gefolgt.

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen – die Projekte wird es in den nächsten Tagen dann genauer geben.

Jahresauftakt, scraphexe

Empfangen wurden unsere Gäste mit druckfrischen Katalogen/Sale-a-Bration-Flyern und natürlich dem schönen Blumenstrauß vom Titelblatt.

Jahresauftakt, scraphexe

Im unteren Bereich der Scheune haben wir wieder die neuen Produkte und einige Umsetzungen zum Anschauen und Anfassen ausgestellt. Die Sachen mal in die Hand nehmen ist doch ganz anders als nur Bilder im Katalog zu sehen.

Jahresauftakt, scraphexe

Als wir vollzählig waren, ging es dann hoch auf die obere Ebene. Hier war schon alles für die Workshops hergerichtet.

Jahresauftakt, scraphexe

Jahresauftakt, scraphexe

Auf jedem Platz lag bereits das Materialpaket parat. Dazu natürlich ein kleiner Willkommensgruß – hier in Form einer Blume und einem kleinen Heftchen mit Haftnotizen (die braucht man ja schließlich für den neuen Katalog *grins*)

Jahresauftakt, scraphexe

Lisa hatte diese süßen Blümchen gemacht und einen ganzen Strauß davon mitgebracht🙂

Jahresauftakt, scraphexe

Hach, diese Scheunenevents sind doch immer etwas ganz besonderes. Es hat wieder mega viel Spaß mit allen Teilnehmern gemacht – wir haben natürlich intensiv gewerkelt, aber auch sehr viel gelacht. Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen, denn schließlich musste auch ein wenig Zeit zum Plauschen, Fachsimpeln und Stöbern im Katalog sein.

Für uns ein rundum gelungener Tag – vielen Dank an all unsere Teilnehmer!

Eure Anke

 

2 Antworten zu “Kreativer Jahresauftakt – Rückblick

  1. Pingback: Kreativer Jahresauftakt – Nachlese Teil 2 | scraphexe

  2. Es war so schön – ich freu mich sehr auf morgen!!!
    Aber nun such ich mich gerade dumm und dämlich – wann gehts denn eigentlich los?!?

    Bis morgen und liebe Grüße,
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s