Kreativer Jahresauftakt – Nachlese Teil 2

Einen kleinen Einblick in den kreativen Jahresauftakt habe ich euch HIER ja bereits gegeben. Heute folgt nun endlich das erste Projekt.

Schmetterlingsgruß, scraphexe

Auch bei unserem Jahresauftakt durften die Schmetterlinge nicht fehlen. Mir persönlich gefallen sie aber auch sehr gut. Im Hintergrund kam das tolle Designpapier „Zauberhaft“ aus der Sale-a-Bration zum Einsatz. Es ist einfach traumhat schön.

Schmetterlingsgruß, scraphexe

Der Gruß ist auf Transparentpapier gestempelt und weiß embosst – das brombeermousse scheint wunderbar durch. Mit dem Schmetterling als Blickfang ist diese Karte sehr schnell fertig.

Da kann doch der Frühling kommen, oder *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Anke

Das verwendete Material für euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Eine Antwort zu “Kreativer Jahresauftakt – Nachlese Teil 2

  1. Sehr schönes Kärtchen 🙂
    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s