Kreativer Jahresauftakt – Nachlese Teil 4

Heute endlich die nächste – und dafür meine letzte – Karte von unserem kreativen Jahresauftakt für euch. Auch bei dieser Karte kam das Designerpapier „Zauberhaft“ zum Einsatz – dieses Mal unbearbeitet in seiner vollen edlen Pracht.

Painted Petals, scraphexe

Verwendet für die Blumen habe ich pflaumenblau und farngrün – so kommt die Karte schön frühlingsfrisch daher. Der Schriftzug ist aus dem Set „Baum der Freundschaft“.

Painted Petals, scraphexe

Das bestempelte Element habe ich mit Stampin‘ Dimensionals etwas erhöht.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
Eure Anke

2 Antworten zu “Kreativer Jahresauftakt – Nachlese Teil 4

  1. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Kreationen – wunderschön
    LG Magdalena

  2. Pingback: hello sweet friend …. & letzte SAB SammelBestellung !!! | June68's Weblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s