Projektset Kalenderkunst – Teil 1

Natürlich möchte ich euch – wie versprochen – auch die Kalenderblätter zeigen. Dass die Flut mit Bildern im Rahmen bleibt, gibt es heute das erste Halbjahr.

Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar

Zugegeben, ich musste mich erst etwas rein finden und habe mich bei ein paar Monaten auch inspirieren lassen *zu Anja zwinker*. Es macht wahnsinnig viel Spaß, mit den kleinen tollen Hintergründen aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ zu spielen. Wer dem alten Set „Confetti“ nachtrauert – das hier ist fast noch besser!

Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

Im Projektset ist super viel Material enthalten – ihr könnt euch damit so richtig austoben. Ich habe das Ganze mit weiteren Stanzteilen, Perlen und Strass ergänzt.

So, nun aber jeder einzelne Monat noch in seiner vollen Pracht:

Januar, Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

Februar, Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

März, Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

April, Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

Mai, Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

Juni, Kalenderkunst, Perpetual Birthday Calendar, scraphexe

Die verwendeten Materialien und Farben findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Ihr habt Lust, auch einen tollen Geburtstagskalender zu kreieren? Ich biete euch einmalig eine Sammelbestellung mit Sonderkonditionen an. Beim Kauf vom Projektset „Kalenderkunst“ mit dem passenden Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ zahlt ihr inkl. Versand 45 € – gern kannst du den Betrag auf 60 € aufstocken, um ein Sale-a-Bration-Set gratis zu erhalten. Allen Sammelbestellern lege ich ein kleines Überraschungspaket mit zusätzlichen Dekoelementen für ihren Kalender bei. Eure Bestellung muss bis zum Freitag, den 20.02.2015, 20.00 Uhr bei mir eingegangen sein.

Kreative Grüße
Eure Anke

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

6 Antworten zu “Projektset Kalenderkunst – Teil 1

  1. Liebe Anke,
    die Kalenderblätter sind wunderschön. Es wäre vielleicht doch besser gewesen, zu Dir zu kommen, als uns eine Niederlage in Hoffenheim abzuholen.
    Viele Grüße
    Heike E.

    • Vielen Dank – du bist immer Willkommen Heike *zwinker*
      Es wird demnächst noch einen Zusatztermin geben, vielleicht ist das ja dann eine kleine Entschädigung.
      Liebe Grüße, Anke

  2. Liebe Anke,

    ich fühle mich geehrt auch mal ein paar Ideen da gelassen zu haben, und nicht nur wie sonst welche mit zu nehmen😉

    Schick geworden dein 1. Halbjahr.
    Da brauch ich ja fast selber keine Bilder mehr zu schießen🙂

    war wie immer ein toller Abend,
    Grüße,
    Anja

  3. These are beautiful! I can’t wait to see the second half of the year!

  4. Pingback: Projektset Kalenderkunst – Teil 2 | scraphexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s