Windeltorte zur Geburt

Heute gibt es mal nichts gestempeltes. Mitte Februar ist ein Kumpel meines Mannes Papa geworden und für die kleine Prinzessin musste ein Geschenk von den anderen Kumpels her. Und so kam es nach einigen Überlegungen zu einer Windeltorte.

Windeltorte, Baby, Girl, Geburt, Mädchen

Natürlich musste für die kleine Prinzessin alles in rosa/pink sein *grins*.

Windeltorte, Baby Girl, Geburt

Die Söckchen auf der Torte sind ausgestopft. Befestigt sind sie an einem Eßstäbchen, welches die Tortenebenen miteinander verbindet.

Windeltorte, Baby Girl, Geburt
Nucki und Pflegeprodukte als Deko „auf die Torte“.

Baby Girl Geburt

Neben dem personalisierten Body und Halstuch – so ein Plotter ist schon echt ein feines Spielzeug – wurde in der Torte neben Pflegeprodukten auch noch ein Spielzeug und eine Kombi (Pulli, Hose) eingearbeitet, die auf den ersten Blick nicht zu sehen sein sollten. Die Eltern sollen ja beim „Anschneiden“ auch noch Überraschungen haben.

Morgen geht es dann mit Papierwerken weiter.
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – das Wetter verspricht gutes
Eure Anke

2 Antworten zu “Windeltorte zur Geburt

  1. Eine schöne Idee und so liebevoll umgesetzt, da werden sich die frisch-gebackenen Eltern aber gefreut haben.
    Schönes Wochenende
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s